Kann man durch die Stop-and-Go-Methode Prostatakrebs bekommen?

6 Antworten

nein, Prostatakrebs hat ganz andere Ursachen und kommt vor allem bei älteren Männern vor.

Kommst du nach der Stop and Go Methode am Schluss zum Orgasmus? oder verhinderst du den? Nur wenn man keine oder sehr seltene Ejakulationen hat, kann das Risiko für Prostatakrebs etwas erhöht sein. Das hat aber nichts mit der Stop and Go Methode zu tun sondern mit dem Ejakulieren an sich

Bei der Stop and Go Methode könnten anfangs Kavaliersschmerzen auftreten, die zwar sehr unangehm, aber harmlos sind. Die verschwinden nach ein paar Stunden wieder von alleine.

Nein, Krebs kan durch masturbation ganz sicher nicht entstehen, dass weiß ich sogar als Mädchen.

Das größte Risiko Prostatakrebs zu bekommen ist sexuelle Enthaltsamkeit.

Hallo,

die größten Risikofaktoren für Prostatakrebs sind ein hohes Alter und eine genetische Prädisposition.

Nein. Zumindest gibt es keine wissenschaftliche Studie, welche das belegen würde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching