Wie heisst der song in der werbung von Fanta? dieses Stop and let me go?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dieses lied ist von "the ting tings - shut up and let me go".. habs aufm handy :] isn gutes lied wie thats not my name von denen.... naja du kannst des dir ja downloaden indme du auf chip.de den mp3 youtbe konverter downloadest, is legal& kostenlos :D einfach des in youtbe eineben (geht bei allen videos) dann den link kopieren, im programm fenster einfügen, auf runterladen klicken und warten..dann hast du des lied also des in mp3. cool oder ?