Wie heißt das lied aus der MTV GIF ME MORE Werbung auf VIVA?

3 Antworten

Der Text ist "Its the sound of all our hearts beating"; Es scheint leider kein "Echter" Track zu sein, sondern ne MTV-Exklusive Geschichte extra für die Werbung; die Kommentare dieses Videos lassen es soweit es mein Holländisch zulässt vermuten..-

Ne Googlesuche nach den Lyrics ergibt auch nix.

Habs selbst lang gesucht, aber die YT-Version ist immerhin 45Sec und ohne Sprachspur ;)

Such bei Google nach: MTV mobile commercial soundtrack 2013. Dann müsste des des erste Video sein