Wie heisst der Song aus der ganz aktuellen Werbung von Amazon Prime?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es in der AMAZON-Werbung um ein kleines Mini-Pferd geht, ist die Musik von den Duo Sonny & Cher aus den 60-er Jahren : " Little Man".

https://youtube.com/watch?v=TMaW9xmuhg0


 

Der Song aus der Amazon Fashion Werbung heißt:

Poison Lips von Vitalic

https://youtube.com/watch?v=I2dfGC1oziE

nein, das ist es leider nicht. der Song, den ich suche, hört sich ganz anders an

0