Curly Girl Methode ja oder nein?

4 Antworten

Das funktioniert nur bei Gesunden Haaren.

Der Sinn dahinter ist Sulfate, Parabene und Silicone weg zu lassen und viel mit Conditioner zu Pflegen und zu waschen.

Wichtig ist auch dass du keine Hitze an die Haare lässt (kein Föhn und kein Onduliergerät) sondern nur Lufttrocknen.

Ich finde diese Methode Super hab es auch schon vielen Kunden empfohlen.

Ich persönlich finde auch, dass die Haare einfach viel gesünder und glänzender sind als vorher, zu dem kommen die Locken auch mehr durch und sind nicht so Frizzy.

Also, Jaaa es funktioniert sehr gut.

Blablabla222
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort eines Expertens

Also ich habe grade damit angefangen und meine Haare sind schon viel lockiger :) Aber der Behauptung, dass die Methode Naturlocken nur betont, stehe ich etwas skeptisch gegenüber. Denn wenn man nur Locken hat mit ganz bestimmten Produkten und ganz bestimmtem Styling, dann kann ja von natürlich nicht mehr die Rede sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habs probiert, aber ich bekomme die gleichen Ergebnisse mit Shampoo und Spülung, die zwar Sulfate haben, aber keine 40€ kosten. Styling ist das wichtigste, und ein guter Schnitt. Eher kurz, mit Stufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen

eine Freundin von mir macht das und es funktioniert und sieht gut aus die locken werden deutlich mehr