Erstesmal 💧?

2 Antworten

Naa,

Mein erstes mal fing auf einem schulhof auf einer Tischtennisplatte an.

Sie saß dort bisschen gequatscht und danach geküsst.

oberteil hochgezogen brüste angefasst

blowjob bekommen

Sie stand und hat sich umgedreht arsch rausgestreckt ich durfte pussy und after lecken bis sie richtig feucht geworden ist und im Anschluss anal verkehrt und nach dem kommen weiter in die vagina bis sie gekommen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy

Mein ersten mal fing mit einem Treffen an, dann ordentlich reden, sich gegenseitig anfassen und denn ersten Schritt machen

Dann hat sie mir ein geblasen

Dann habe ich sie versucht zu fingen und zu lecken

Dann nach dem lecken hat sie mir das Kondom drübe gemacht, wir haben neh entspannte Stellung gesucht und gefickt für so 3min und ich habe ihn direkt vorm kommen rausgezogen, sie hat das Kondom abgemeldet und weggeworfen

Nein es war mir nicht unangenehm mich auszuziehen, nur ungewohnt

Der blowjob kurz weil sie mit denn Zähnen an meine Eichel gekommen ist

Nein nur ich

Ich habe gestanden und sie saß aufem Tisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung