Tipps für den ersten Besuch im Nagelstudio?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich wüsste nicht was da weh tun sollte, klar wenn sich die Nageldesignerin sich mal verschneidet oder etwas wackelt kann sie schon mal verrutschen und es kann kurz picken aber normal tut da nix weh. Wie lange die Nägel halten hängt von dir ab. Machst du danach direkt Sport oder gehst im Garten arbeiten werden sie nicht so lange halten wie wenn du sie schonst. Aber bei mir haben sie immer so gut 3 Wochen gehalten. Behandelt wird an auch gut, meistens führt man Smaltalk. Welche Farbe du wählst oder welche Formen, welches Designe. Das wählst du. Du kannst auch vorher im Internet gucken was es für Farben, Muster, Deko etc. es gibt und kannst das Vorzeigen. Man wird dir schon sagen ob es machbar ist oder nicht

Bin zwar kein Mädel aber naja😅

Ich geh aller 4 Wochen zur Pediküre (Shellack). Das einzige was da etwas "unangenehm" is ist das auskratzen des Nagelbett's, was viiiel brutaler klingt als es ist^^

Halten tun die ewig (wohlgemerkt arbeite ich täglich in Arbeitsschuhen und laufe viel damit rum), aber irgendwann sind sie halt soweit raus gewachsen das es nicht mehr schön ist🙈

Meine Nagelfrau is immer sehr lieb und ich bekomm jedes mal am Anfang ein Fusbad und am Ende werde ich noch massiert und eingecremt😊

Meine erste Farbe war ein relativ dunkles Blau✨ Wie das genau hieß weiß ich aber leider nicht mehr😅

Und ich bin 20 Jahre alt🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung