Was war euer romantischstes Date?

7 Antworten

Von meiner Seite als "Ausrichter" geschrieben:
Meine damalige Freundin liebte tropische Cocktails, romantische Rockmusik, ich habe ein Hotelzimmer gemietet und Annasfrüchte ausgehöhlt, darin Cocktails gemixt, das Bett mit Rosen überdeckt (Weil sie das Lied "Bed of Roses" liebte) und ich habe vorher jede einzelne Rose entdornt.

Da ist er mit mir im Dunkeln spazieren gegangen und wir haben uns auf eine Tischtennisplatte gelegt und in die Sterne geschaut :)

Irgendwie unvergesslich. Dieser Moment unbeschreiblich.
Gab natürlich weitere schöne romantische Momente, aber dieser verdient es erwähnt zu werden.

Hallo Tara

Mein romantischstes Date hatte ich mit einer anderen Tara.

War sehr spontan und wirklich nicht besonders. Aber danach waren wir bei mir und haben noch bis Sonnenaufgang miteinander geredet

Wirklich romantisch waren keine. Laute Diskos und Parties sprechen nunmal dagegen.

Ich hatte aber mal ein absolut unromantisches Blind Date:

Am vereinbarten Treffpunkt hielt ein Kleinwagen an. Dar Wagen hatte extreme Schieflage. Denn die Frau, die da ausstieg, hatte geschätzte 120 kg Kampfgewicht.
Nette Person, aber nicht mein Kaliber.

Meine freundin ist mit mir während des lockdowns oben zu ner burg gegangen wir hatten was zu trinken dabei und ham uns reingeschlichen in der burg und haben dort dann von oben der umrandung Gemütlich den Sonnenuntergang angeschaut ganz alleine und die stadt überblickt

Es war einfach unbeschreiblich und wunderschön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TarasDiary
Fragesteller

Wie süß🥰