Wie war euer erstes schwules/lesbisches Date?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruhig, entspannt, lebendiger Austausch...wir waren in einem schönen Restaurant, weil wir beide eben erst Abends Zeit hatten, aber eben gerne miteinander sprechen - uns kennenlernen wollten, also Kino nicht in Frage kam.

Geküsst? Das kam erst beim vierten "Date", einem Spaziergang am Inn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Polyamor - Lebe mit einem Mann und einer Frau zusammen.

Wir hatten noch kein Date T_T wir sind closet

Katastrophal, wie es bei jedem fast ist. Das zweite und dritte waren besser, und ab dem 300. wurde es richtig geil. Grunz. Jetzt wo ich darüber schreibe, könnte ich eigentlich mal wieder in die schwule Sauna gehen. Liegt nur 5 Minuten entfernt von meiner Wohnung - wie praktisch.