Erstes Mal story?

4 Antworten

Hey mich würde mal interessieren wie euer erstes Mal ist?

Mir hats nicht gefallen.

Wie alles abgelaufen

So ins Detail gehen will ich wirklich nicht

wem

Mit meiner damaligen Freundin

wo

In ihrem Zimmer

wie vielen Jahren

ich war 15

Ist euch das erste mal wichtig?

geht so

Oder nicht also dann egal mit wem?

Mit wem finde ich ist nicht egal

Ist euch das erste mal wichtig? Oder nicht also dann egal mit wem?

Elias105  03.07.2019, 22:15

Ich frage mich nur eins Warum ihr Frauen immer so ein Wind um das erste Mal macht

Diamanta20  03.07.2019, 22:22
@Elias105

Ich bin auch eine Frau und ehrlich gesagt frag ich mich das auch😅.... und ganz ehrlich ich glaub das genau deshalb so viel schief läuft weil es immer heißt oh das erste mal muss perfekt sein und dann macht man sich einfach viel zu viel druck...

Betina380
Fragesteller
@Elias105

Weil es für uns was besonderes ist und es auch bei den meisten weh tut. Man will es halt aus liebe mit dem Freund machen weil das etwas schönes ist. Ich selbst hatte leider nicht mein erstes Mal mit meinem Freund aber daran kann ich auch nichts mehr ändern

Ich hatte mein erstes Mal mit 25 Jahren in einem Bordell. Es haben sich bis heute (bin mittlerweile 30) nie Partnerschaften, kostenloser Sex oder richtige Dates ergeben.

Ich bereue meine Entscheidung nicht, mein erstes Mal im Bordell gehabt zu haben, und würde mich in der heutigen Situation (Langzeitsingle, keine Bekanntschaften zu weiblichen Singles) definitiv nicht anders entscheiden. Der ungewollte Sexverzicht wiegt für mich um Längen schwerer als die Tatsache, mein erstes Mal nicht mit einer Frau gehabt zu haben, die ich liebe und die mich liebt, auch wenn das sicherlich viel schöner gewesen wäre. Ich wollte einfach nicht mehr warten, da mein sehr stark ausgeprägtes Grundbedürfnis nach Sex nicht erfüllt wurde.

Mein erstes Mal habe ich als durchwachsen empfunden.

Die Frau, deren Dienste ich in Anspruch genommen hatte, war sehr lieb, verständnisvoll und offen und ihr Körper war gut gebaut. Ihr Gesicht hatte mir nicht so gut gefallen, mittlerweile empfinde ich das jedoch anders (war nach einigen Jahren wieder bei ihr). Das Gesicht war im Internet nicht zu erkennen.

Beim Sex war ich unbeholfen, was jedoch beim zweiten Mal schon anders war. Ich war bei meinem ersten Mal schnell erschöpft und hatte Probleme zu kommen. Das hat zum einen vermutlich daran gelegen, dass meine Bewegungen (also das Reiben des Penis in der Vagina) nicht schnell genug waren, dass seit dem Moment, als ich mich zuletzt selbst befriedigt hatte, nicht genug Zeit vergangen war, um neue Spermien zu produzieren, und vielleicht auch, weil ich psychischen Druck verspürt habe, kommen zu müssen, um nicht in eine peinliche Situation zu geraten.

Es handelte sich um ein Bordell in einem sanierten Altbau in einer Nebenstraße in Berlin, die Zimmer waren einfach, aber ordentlich eingerichtet und sauber. Die Frau, die ich besucht hatte, war blond und schlank. Ich hatte sie vorab per E-Mail kontaktiert und ihr meine Situation (Jungfrau) geschildert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es war katastrophal, schmerzhaft und als der Typ mich am nächsten Tag zum Arbeitssocken kaufen mitgenommen hat, war der Zauber, sollte es je welchen gegeben haben weg. PS. Er war ein gut durchtrainierter nicht sehr heller Wanderpokal... Nach mir kam die nächste in der Clique.... Ich grüße Jochen A. aus E. bei P. in N.

Betina380
Fragesteller

Ohhh