Mit wie viel jahren hattet ihr euer Erstes Mal?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also an meinem ersten Mal sollte man sich definitiv kein Beispiel nehmen.

Ich war 16 und mit meinen Mädels feiern, daraufhin hatte ich einen Typen getroffen mit dem ich noch nie wirklich Kontakt hatte, ab und zu haben wir schonmal geredet und geschrieben aber mehr war da auch nicht. An diesem Abend hab ich nichts getrunken aber fand es dennoch eine gute Idee ihn mit zu mir zu nehmen.

Naja da waren wir, er lag neben mir und berührte mich die ganze Zeit, ich wollte das eigentlich gar nicht und fragte mich warum ich ihn überhaupt mit zu mir genommen habe. Nachdem er mich ewig lang zugetextet und manipuliert hat, gab ich nach und hatte ein schmerzhaftes erstes Mal. Naja selbst Schuld würde ich sagen.

Schau das es bei dir anders abläuft. Am besten mit jemanden den du liebst, der dich liebt. Zum perfekten Zeitpunkt wenn ihr beide bereit seit und es beide wollt.

Viel Spaß ;)

Lass dir Zeit bis der Richtige kommt.

Also ich war 15 gewesen bei meinen ersten Mal. Mein damaliger Freund und ich waren beide unerfahren gewesen. An sich war es ok fürs erste Mal. Man sollte sich nicht so viele hohe Ansprüche setzen.

Danke

1

Mit 15, mit meiner Freundin bei ihr zuhause. Es war wunderschön für uns beide :)

Es war toll. Ich war 19.

Ich habe mich aufgespart. Und darüber bin ich froh. Ich habe mich nicht an den falschen verschwendet und ich musste auch keinen "Standard" erfüllen, indem ich mich mit 15 auf einen Stuhl mitten in die Pausenhalle der Schule stelle, um herauszuschreien: ICH HAB'S GETAN! Brauchte ich nicht. Und ich rate Dir: Mach es nicht einfach nur, weil Du denkst, Du musst es tun!

Ich war da Anfang 15, eine Freundin von mir hat gesagt sie bräuchte Hilfe bei matheaufganen und ich hab ihr gesagt das ich ihr gerne helfe, bei ihr zuhause ist sie dann immer mehr vom Thema abgeschweift zum thema sex, dann schlussendlich hat sie mich gebeten das ich mein tsirt ausziehen soll während sie ihres einfach plötzlich ausgezogen hat

Ein Tipp für das erstmal, informiert dich im Internet und auf yt was man alles beachten sollte da man sonst gar kein plan hat was man jetzt machen soll

Und noch ein Tipp, es kommt bei vielen Jungs gut an wenn das mädchen den ersten Schritt zum sex macht (versuch ihn erstmal etwas geil zu machen idem du erstenmal anfängst mit ihm über sex zu reden bevor du ihn anfängst langsam klar zu machen das du gerne mit ihm schlafen willst)

PS bin jetzt fast 16 und hatte inzwischen seit meinen erstenmal vor fast einen jahr bereits öfters sex und wenn das erstmal nicht so toll ist, kannich dir sagen das der sex immer besser wird desto öfter man ihn hatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?