Mit wie viel jahren hattet ihr euer Erstes Mal?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also an meinem ersten Mal sollte man sich definitiv kein Beispiel nehmen.

Ich war 16 und mit meinen Mädels feiern, daraufhin hatte ich einen Typen getroffen mit dem ich noch nie wirklich Kontakt hatte, ab und zu haben wir schonmal geredet und geschrieben aber mehr war da auch nicht. An diesem Abend hab ich nichts getrunken aber fand es dennoch eine gute Idee ihn mit zu mir zu nehmen.

Naja da waren wir, er lag neben mir und berührte mich die ganze Zeit, ich wollte das eigentlich gar nicht und fragte mich warum ich ihn überhaupt mit zu mir genommen habe. Nachdem er mich ewig lang zugetextet und manipuliert hat, gab ich nach und hatte ein schmerzhaftes erstes Mal. Naja selbst Schuld würde ich sagen.

Schau das es bei dir anders abläuft. Am besten mit jemanden den du liebst, der dich liebt. Zum perfekten Zeitpunkt wenn ihr beide bereit seit und es beide wollt.

Viel Spaß ;)

Hatte mein erstes mal an ne ganz speziellen ort... im Schwimmbad. Hatten damals schwimmen und mussten noch mit den Jungs halt turnen. Hatte halt nur so nen richtig dünnen Bikini an. Und mein CrushIs halt hinter mir geschwommen. Als wir dann aus hatten mussten wir uns halt umziehen. Aber weil in der Mädchengadarobe kei Platz mehr frei bin ich halt in die Burschengadarobe aufs Klo gegangen. Hab aber vergessen abzusperren. War halt grad oberkörperfrei. Und dann hab ich hinter mir gehört wie jemand reingekommen ist, wollte mich aber nicht umdrehen. Von hinten hat mir dann jemand auf meine Brüste geriffen und hab irgendwas halt an meinem Hintern gespürt. Wusste halt nicht was das war und hab mich deshalb umgedreht, und schau so meinem Crush in die Augen während er noch immer meine Brüste massierte. Hab dann abgesperrt und hab ihn geküsst. Hab ihm dann immer weiter die Hose runtergezogen bis wir beiden nackt waren und er seinen steifen Penis zwischen meinen beinen geribben hat. Bin immer weiter runter mit meinem Gesicht und war dann auf allen 4. Wir hatten dann Anal sex. Mussten uns ganze zeit das stöhnen verkneifen und hab mich dann halt auf den Rücken gedreht und er hat dann auch noch vorne reingesteckt. Haben uns dann während er seinen Penis in mir drinnen hatte weiter wild geküsst. Zum abschluss hab ich dann kurz bevor er gekommen ist seinen Penis rausgesteckt so das mich alles angespritzt hat.

War da W/15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chris63165  28.12.2023, 20:57

Na das hört sich ja schon ganz schön gut an aber ich glaube du hast beim ersten Mal bestimmt nicht das alles so getan

Lass dir Zeit bis der Richtige kommt.

Also ich war 15 gewesen bei meinen ersten Mal. Mein damaliger Freund und ich waren beide unerfahren gewesen. An sich war es ok fürs erste Mal. Man sollte sich nicht so viele hohe Ansprüche setzen.

JuMaWi203
Fragesteller

Danke

Ich bin 15 und hatte mein erstes Mal noch nicht :) ich will lieber auf den richtigen warten, obwohl in mir schon der Drang auf kommt „es endlich getan zu haben“

alle meine Freunde hatten auch schon, mir soll es aber egal sein um es irgendwann nicht bereuen zu müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es war toll. Ich war 19.

Ich habe mich aufgespart. Und darüber bin ich froh. Ich habe mich nicht an den falschen verschwendet und ich musste auch keinen "Standard" erfüllen, indem ich mich mit 15 auf einen Stuhl mitten in die Pausenhalle der Schule stelle, um herauszuschreien: ICH HAB'S GETAN! Brauchte ich nicht. Und ich rate Dir: Mach es nicht einfach nur, weil Du denkst, Du musst es tun!