Mit wie viel jahren hattet ihr euer Erstes Mal?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also an meinem ersten Mal sollte man sich definitiv kein Beispiel nehmen.

Ich war 16 und mit meinen Mädels feiern, daraufhin hatte ich einen Typen getroffen mit dem ich noch nie wirklich Kontakt hatte, ab und zu haben wir schonmal geredet und geschrieben aber mehr war da auch nicht. An diesem Abend hab ich nichts getrunken aber fand es dennoch eine gute Idee ihn mit zu mir zu nehmen.

Naja da waren wir, er lag neben mir und berührte mich die ganze Zeit, ich wollte das eigentlich gar nicht und fragte mich warum ich ihn überhaupt mit zu mir genommen habe. Nachdem er mich ewig lang zugetextet und manipuliert hat, gab ich nach und hatte ein schmerzhaftes erstes Mal. Naja selbst Schuld würde ich sagen.

Schau das es bei dir anders abläuft. Am besten mit jemanden den du liebst, der dich liebt. Zum perfekten Zeitpunkt wenn ihr beide bereit seit und es beide wollt.

Viel Spaß ;)

Ich bin 15 und hatte mein erstes Mal noch nicht :) ich will lieber auf den richtigen warten, obwohl in mir schon der Drang auf kommt „es endlich getan zu haben“

alle meine Freunde hatten auch schon, mir soll es aber egal sein um es irgendwann nicht bereuen zu müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich werde in ein paar Monaten 20 und hatte mein erstes mal noch nicht und habe da auch nicht wirklich das Bedürfnis zu in der nächsten Zeit.

Mach dir was das angeht kein Stress.

Lass dir Zeit bis der Richtige kommt.

Also ich war 15 gewesen bei meinen ersten Mal. Mein damaliger Freund und ich waren beide unerfahren gewesen. An sich war es ok fürs erste Mal. Man sollte sich nicht so viele hohe Ansprüche setzen.

Danke

0

Ich W hatte es mit 15. hab mir damals echt druck gemacht mein erstes mal endlich hinter mich zu bringen, hatte dann einen freund (rückbilckend betrachtet war ich garnicht verliebt und ich kannte ihn garnicht so gut, ich war nur mit ihm damit ich halt einen freund habe), und habe dann bei einer Feier nach einer halben Flasche vodka mit ihm geschlafen. wies war weiss ich leider nicht mehr:) bin dann nur alleine im Bett aufgewacht.. sehr unschöner moment.

Also kleiner tipp: lass dir zeit!! habe freunde die 23 sind und noch jungfrau, und das ist auch voll ok. am besten du wartest auf jemanden den du wirklich wirklich gern hast, und dem du vertraust.

gib dich nicht dem druck hin, es endlich zu machen, nur weil irgendwelche Leute behaupten man ist cool oder sonst was wenn man schon so früh sex hat. das ist es nicht wert, von jemanden der das selbst durchgemacht hat.

hoffe das hilft. alles liebe,

Anna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?