Hat euer erstes mal weh getan?

13 Antworten

Also ich will nicht lügen.

Das erste mal war am Anfang nicht gerade angenehm.
Frauen/Mädchen erleben das reißen des Jungfernhäutchens als sehr unterschiedlich.

Bei mir hat es kurz schon etwas weh getan - etwa so als wenn man sich die Haut beim Fingernagel oder so einreißt. Hat vielleicht 1-2min etwas gebrannt.

Danach war aber alles gut und beim nächsten Mal komplett problemlos.
Gib einfach acht, dass du möglichst entspannt bist (ich weiß, leichter gesagt als getan) und ausreichend feucht bist. Dann sollte es ganz problemlos klappen.

Somit: Mach dir keine Sorgen, es ist nicht schlimm. Aber schreck dich auch nicht, wenn es kurz ein bisschen weh tut oder ein paar Minuten etwas brennt.

Grüße Kathi

Nein - Du mußt Dir keine Sorgen machen (auch wenn hier manchmal durch Fragen und Antworten der Eindruck entsteht, spätestens mit 14 müsse man alles probiert haben)

Die deutliche Mehrheit hat erst mit 17.5 und später ihr "erstes Mal" und wer selbstbewußt genug ist, muß das auch nicht um jeden Preis haben.

Und ob es bei Dir weh tut, weiß hier keiner - das ist individuell sehr verschieden und hängt auch von den Umständen ab (wenn Du wirklich richtig verliebt bist und es aus ganzem Herzen auch selber willst, wird es die wenigsten Probleme geben)

Ja es hat weh getan -sogar sehr, sodass wir mehrere Anläufe gebraucht haben..

Du musst die absolut keine Sorgen machen, es gibt viele die ihren Ersten Freund weitaus später haben.. Das ist total normal und um Längen besser als die ganzen 13/14 jährigen die sich bereits durch ganze Stadtteile ge**** haben

Erstes Mal: Wieso hat es so weh getan?

Hab gestern mein erstes Mal gehabt. Wir waren in einer ganz entspannten Stimmung bei ihm zu Hause, haben Vorspiele gemacht (er hat alles ausprobiert , um mich feucht zu machen).. Ich war nicht aufgeregt und finde ihn natürlich attraktiv..aber es hat echt weh getan und ich habe auch viel geblutet, sodass er aufhören musste. Heute habe ich noch geblutet. Was haben wir denn falsch gemacht?

...zur Frage

Wann habt ihr euer erstes Mal Sex gehabt?

...zur Frage

Sex nur mit Pille sicher?

Ist Sex nur mit Pille eigentlich sicher? Ich (fast 17) werde am we bei meinem Freund (17) übernachten und FALLS was passiert wüsste ich gerne ob die Pille ausreicht. Und beim Arzt war ich mit ihm auch vor 2 Monaten war alles ok. Bei mir auch!

Hab aber trotzdem noch angst ob es sehr weh tut. Jeder sagt was anderes. Bei einer Freundin tat es überhaupt nicht weh bei einer anderen hat ihr freund schluss gemacht weil sie gar kein häutchen hatte OBWOHL SIE NIE SEX HATTE oder sonst was passiert ist.. Und bei einer freundin meiner freunde soll es so weh getan haben das sie angeblich geweint hat.

Hab angst..:/

...zur Frage

Ist das noch normal mit 17 keinen freund zu haben?

Also ich bin 17 und weibliche. Ist das normal wenn man in meinem Alter noch nie einen Freund hatte und somit auch noch nicht sein und erstes mal.

...zur Frage

Freundin (14),Freund (17) Kinderschänder?

Meine Freundin (14) hat mit ihrem Freund (17) vor kurzem ihr erstes Mal gehabt und seine Oma meinte zu ihm,dass er ein Kinderschänder sei?Meine Frage:Kann man ihn wirklich als Kinderschänder bezeichnen?

...zur Frage

Mein freund (19) will sein erstes Mal haben. Und ich bin mir unsicher bei der Sache ich habe es ihm gesagt aber er meinte das ich mir keine sorgen machen soll?

Mein erstes Mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?