Warum sind kennenlernphasen immer so besonders und danach nicht mehr?
Warum ist das eigentlich so, dass am Anfang (bevor man zusammenkommt) alles immer schön und total süß ist, man einfach das Gefühl bekommt die schönste zu sein und es im laufe der Zeit einfach immer „normaler“ wird und man zum Teil schon nach der Aufmerksamkeit des Partners suchen muss ? Stand : Beziehung. Am Anfang der Beziehung ist noch alles „süß“ und danach wird alles so „normal“…warum kann es dann nicht weiterhin so schön sein, wie in der kennenlernphase ? :) Würde es so oft zurückspulen wollen
5 Antworten
hmm verstehe dich :( am Anfang ist halt alles aufregend und neu und wenn man sich dann ausgesprochen hat und vieles über einander weiß is es alles normal aber das gehört dazu <3
dass am Anfang (bevor man zusammenkommt)
Meine Beziehungen begannen immer mit dem Zusammenkommen.
alles immer schön und total süß ist,
Es ist neu. Für beide Partner.
man einfach das Gefühl bekommt die schönste zu sein und es im laufe der Zeit einfach immer „normaler“ wird und man zum Teil schon nach der Aufmerksamkeit des Partners suchen muss ?
Zum Teil? "Partner", genannt Freund, schaut erst dann in Richtung Füße der Frau, als er meinen auf sie gerichteten Blick bemerkt. Ihr Blick auf ihn wurde komplett ignoriert, und sie wußte, daß dies passieren wird.
Stand : Beziehung. Am Anfang der Beziehung ist noch alles „süß“ und danach wird alles so „normal“…warum kann es dann nicht weiterhin so schön sein, wie in der kennenlernphase ? :)
Es ist nicht mehr neu, man stellt fest, daß man doch nicht so richtig zusammenpasst, mag aber das Sichere nicht aufgeben.
Würde es so oft zurückspulen wollen
Ich nur bei einer Frau. Jetzt will ich aber oben beschriebene. ;-)
Wenn man es am Anfang übertreibt, ist zum Ende hin halt die Luft raus.
Kann dich nachvollziehen...
gewohnheit
fehlende leidenschaft
oder fehlendes gefühl der zugehörigkeit
Weil die Gefühle da erst hochkommen und man dafür “kämpfen” muss.Wenn man mit der Person schon lange zusammen ist gewöhnt man sich an ihr.
Ich sehe meine Freundin nur 1x pro Woche und es fühlt sich für mich so an als ob ich frisch verliebt bin,obwohl wir seit 2 Jahren zusammen sind.Dadurch,dass wir uns nicht so oft sehen gewöhnen wir uns nicht an unsere Präsenz.
Ja das muss nicht heißen,dass man die Person nicht mehr liebt.Man spart auch nicht mehr für ein Ferrari wenn man es schon gekauft hat.
Aber im Endeffekt heißt es ja dann nichts wenn man nicht mehr so viel um die Person kämpft oder ?…:) weil schließlich hat man sie ja dann schon