An die Frauen: Ab wann ist ein Typ für euch zu nett?

4 Antworten

hm, schwierige Frage. Die Grenze zwischen "süß finden weil nett" und "zu nett" ist in meinen Augen wirklich sehr fließend. Eine meiner Beziehungen ist mal in die Brüche gegangen, weil mich das ständige "Nett sein" so aufgeregt hat - das hat sich dann dadurch gezeigt dass er total unterm Pantoffel stand. Wenn ich eine Diskussion anfangen wollte (und wir reden hier nicht von Streit, sondern z.B. so etwas wie "Ich habe dich gebeten heute die Spülmaschine auszuleeren und deine dreckigen Socken in den Wäschekorb zu legen und es ist nix passiert"), dann hat er sofort immer gebuckelt und sich quasi auf dem Boden gewunden mit Schatzi Schatzi es tut ihm so Leid und ich soll bitte nicht Schluss machen und er liebt mich doch (nein ich war kein jähzorniges Etwas bei dem er das hätte befürchten müssen). Zum Ende hin konnte ich das gar nicht mehr ertragen, weil so GAR kein Contra gekommen ist und er quasi keine eigene Meinung hatte. "Wie ist die Haarfarbe" - super schön! "Möchtest du heute Abend Pizza" - wenn du willst natürlich. "Bist du so gut und springst bitte von dem Wolkenkratzer?" - LIEBEND GERN.

Brrrrr.

Also könnte ich zusammenfassend vielleicht sagen: Wenn die Person so jede eigene Persönlichkeit aufgibt um es der anderen Person Recht zu machen. In meinen Augen sehr unattraktiv.

AmysAngel  11.09.2019, 17:45

Sehe ich genauso. Mich nervt es wenn dann Typen die zu nett sind behaupten wir würden deswegen auf Arsch**cher stehen. Die verstehen einfach nicht das sie nur eine eigene Meinung bräuchten.

Zu "nett" gibt es für mich nicht. Es gibt für mich Männer die keine eigene Meinung vertreten, die konfliktscheu sind. Ganz zu Beginn eines Kennenlernens würde ich das hinterfragen und nicht gleich die Schranken dicht machen.

Ist egal, ob Du übertreibst. Du kannst nur von deiner eigenen Wahrnehmung ausgehen.