Kennenlernphase Typ ist übertrieben nett. Normal oder Hintergedanken?
Ich (21) lerne gerade einen Typ kennen (26).
Wir schreiben seit einer Woche und er ist mega süß zu mir. Nennt mich mittlerweile schon süße und Baby.
Er beteuert auch das er es ernst mit mir meint.
Mir kommt es komisch vor weil er so süß und emotional ist obwohl wir uns noch gar nicht kennen und wir 500 km entfernt wohnen (beide innerhalb Deutschlands).
Die schnelle Nummer oder eine Affäre kann ja auch nicht sein Ziel sein, da wir nicht gerade in der Nähe wohnen.
Was denkt ihr will er?
Kann es sein das er andere schlechte Absichten hat? Hattet ihr schonmal einen Typ, der anfangs total süß ist?
Ich hab da leider nicht so die Erfahrung, da ich erst eine Beziehung hatte die 5 Jahre ging. (Keine Fernbeziehung, wir wohnten im gleichen Ort).
Ist es normal das er so süß ist? Was könnten seine Absichten sein?
2 Antworten
Mit Baby und süße fängt schon die Masche an mit der Abzockerei
Irgendwann wird er dich um Geld bitten da sein "Hund dringend zum Tierarzt muss "
Sei vorsichtig und vergiss ihn
Sich dir jemanden beim tanz,Koch Kurs etc
Check es einfach aus, wenn es Dir ernsthafter zu sein scheint. Es gibt ja genug Kommunikationsmittel,vor allem auch visuelle, außer schreiben! Wenn dann immer noch beiderseitiges Interesse vorhanden ist, vereinbart ein unverbindliches Kennenlerntreffen an einem neutralen, zentralen Ort, in Deiner Nähe! Er sollte sich dann schon die Mühe machen in Deine Region zu kommen, wenn es ihm ernsthaft ist. 😉