Du wiegst jetzt schon viel zu wenig.Ich bezweifle auch,dass du da genügend Muskelmasse hast um damit mehr oder weniger gesund auszusehen.So ein KFA macht nur Sinn wenn man auf Wettkämpfe teilnimmt und bei deinem jetzigen Gewicht macht es erst recht kein Sinn.

Du wirst nur gesundheitliche Schäden davon tragen und dementsprechend auch so aussehen

...zur Antwort
Ja

Aus persönlichen Erfahrungen und Erzählungen kann ich sagen,dass immer eine Person Gefühle entwickelt.Ich hab nie Gefühle entwickelt,aber bisher das Mädchen jedes Mal.

Allgemein würde ich sagen,dass in 90% der Fällen das Mädchen eher Gefühle entwickelt.

Für eine F+ suche ich mir absichtlich jemanden aus,mit dem ich nie eine Beziehung eingehen würde eben um Gefühle meinerseits zu vermeiden.

Mittlerweile halte ich aber sowieso nichts mehr von solche Geschichten und werde nur Sex mit Gefühlen haben,der Rest ist für mich zwecklos.

...zur Antwort

Wahrscheinlich hat er sich die Unterhaltungen durchgelesen oder das Bildmaterial angeschaut,falls vorhanden.

Ansonsten vielleicht gehofft,dass du nicht sein Account erkennst

...zur Antwort

1) Ja,du musst vor allem in der Interpretation die Epoche miteinbeziehen,denn da steckt ja der ganze Sinn im Gedicht

2) Jede einzelne Epoche hat ihre eigene Merkmale die man relativ schnell erkennt.Es werden bestimmte Themen angesprochen und die Botschaft hinter dem Gedicht ist auch gleich.Ihr habt im Unterricht bestimmt diese Merkmale besprochen oder habt Aufschriebe dazu.Schau es dir an und dann wirst du keine Probleme damit haben.

...zur Antwort

Im Lockdown war die kostenlos zur Verfügung und hab für alle 3 Spiele den Platin Erfolg gemacht.Die 3 Spiele sind an sich von der story und auch gameplay gleich aufgebaut,die Grafik und das movement wird nur bei jedem Spiel besser.Wenn dir das typische Uncharted gameplay gefällt dann kannst du es dir holen

...zur Antwort

„Du weißt,dass ich dich näher kennenlernen will und ich habe dir auch gesagt,dass mir Respekt und Wertschätzung sehr wichtig sind.Jetzt erfahre ich,dass du mit weiteren Menschen aus meinem Umfeld Kontakt hast.Findest du es richtig so?“

...zur Antwort

Wenn man MMA gut beherrscht,dann auf jeden Fall das.Ansonsten ist für mich grappling eindeutig effektiver als Striking.Judokas sind besonders gefährlich auf der Straße und Ringer genau so.Würde ungern ein supplex auf der Straße bekommen.

...zur Antwort
Nein würde ich nicht, weil...

Niemals im Leben,da ziehe ich mir lieber die Klöten lang.

...zur Antwort
Nein, du bist auch hier trotzdem noch ein sehr gläubiger Christ.

Ein Atheist glaub nicht an Gott.Du tust es aber,also kannst du kein Atheist sein.

...zur Antwort