Körperfettanteil?

1 Antwort

Du wiegst jetzt schon viel zu wenig.Ich bezweifle auch,dass du da genügend Muskelmasse hast um damit mehr oder weniger gesund auszusehen.So ein KFA macht nur Sinn wenn man auf Wettkämpfe teilnimmt und bei deinem jetzigen Gewicht macht es erst recht kein Sinn.

Du wirst nur gesundheitliche Schäden davon tragen und dementsprechend auch so aussehen

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelang mit dem Thema auseinandergesetzt
Avatar811
Fragesteller

Ich habe gute muskelmasse also jeder der mich sieht denkt ich wiege 75 kg

Wolverine64  08.04.2024, 23:53
@Avatar811

Bei allem Respekt,aber 63kg wäre sogar für mich zu wenig,obwohl ich 172cm groß bin.Kann mir nicht vorstellen,dass man mit 184cm damit muskulös aussieht,höchstens nur definiert.

2002Nutzer  09.04.2024, 00:23
@Wolverine64

Da hast du absolut recht. Bin bei 173cm jetzt auf 63-65kg runter. Ist nichts mehr dran. Dem fehlen 20kg und mir die 10kg welche ich mal mehr hatte. Körpergröße in Zentimeter Minus 100 ist so das Gewicht in Kilogramm, was man bei einem KFA von 10-12 haben sollte um nach irgendwas auszusehen. Sogar auf dem Profilbild fehlen mir noch 4kg.