Kennt jemand süße, lustige und romantische Weihnachtsgedichte, -vorlagen für die Freundin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Voll Euphorie mein Herze springt Von Schmetterling und Liebe singt Allein nur der Gedanke an Dich Füllt meine Seele mit hellstem Licht

Und wenn Du bei mir bist ganz nah Spüre ich, es ist wirklich wahr: Mein Leben möchte ich mit Dir teilen Bis ans Ende mit Dir verweilen

Wärme, Ruhe und tröstend' Wort schenkst Du mir an jedem Ort Genau das möchte auch ich Dir geben Mit Dir in Leidenschaften schweben.

Das hat mir mein freund letzte weinachten geschrieben <3

2

Danke für das Gedicht. Es wird sicher meiner Freundin gefallen :D

0

Verzaubert liegt die Welt in weiß,

noch immer fallen Flocken leis.

Verzaubert scheint die Sternenzeit

Und immer wieder werden Herzen weit.

von Monika Minder.

Kannst ja einfach mal googeln , da findest du bestimmt noch mehr schöne Gedichte zum Thema Weihanchten. ;-)

lg superlolly xD

Suche Gedicht!

Eigentlich suche ich einen bestimmten Dichter. Wieso? Nennts mich blöd, aber wir sollen bis morgen ein Gedicht auswendig lernen und ich hab den Zettel in der Schule vergessen! -.-

Also der Dichter hat ein Gedicht über einen Mann gemacht der durch die Stadt läuft und einen Postkasten sucht!

Er beginnt seine Gedichte oft mit : Ein Mensch...

Er hat auch ein Gedicht geschrieben in dem es um eine Torte geht, und dann noch eines über einen Ofen.

Er beginnt mit E. :S

Wenn ihr nicht wisst wen, kennt ihr vielleicht die Gedichte? Danke!

...zur Frage

Ein Liebesgedicht?

Hallo, ich möchte ein Gedicht an eine sehr gut Freundin schicken nur welches.Nur zur Info sie ist 8 Jahre älter also 19.Danke Keykey22

...zur Frage

Ein Gedicht für meine Freundin (kurzes Gedicht)?

Wäre sehr nett wenn ihr für mich ein kleines Gedicht machen könnt ich bin ehrlich gesagt in Gedichten schreiben und reimen wirklich sehr sehr schlecht ich Versuch es dann auch bisschen zu ändern 😅 könnt ihr eure Gedichte unter euren Kommentaren schreiben mir werden irgendwie die Post nicht so richtig angezeigt🙄

...zur Frage

Papa ich liebe dich Gedichte

Also will ein sehr schönes Gedicht Will ihn was schönes schreiben

...zur Frage

Wie kann man gut Gedichte auswendig lernen?

Bei mir dauert es immer besonders lange bis ich was auswendig üben kann. Habt ihr irgendwelche Tricks ? Ich muss ein Gedicht von Knecht Ruprecht auswendig lernen ; http://www.weihnachtsideen24.de/weihnachtsgedichte/gedicht.4.knecht-ruprecht.html also dieses :')

...zur Frage

Weihnachtsgedicht über Beamte?

Hallo!
Ich bräuchte lustige, nicht zu lange Weihnachtsgedichte über Beamte.
Würde mich über jedes Gedicht freuen!
LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?