Kennt jemand süße, lustige und romantische Weihnachtsgedichte, -vorlagen für die Freundin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Voll Euphorie mein Herze springt Von Schmetterling und Liebe singt Allein nur der Gedanke an Dich Füllt meine Seele mit hellstem Licht

Und wenn Du bei mir bist ganz nah Spüre ich, es ist wirklich wahr: Mein Leben möchte ich mit Dir teilen Bis ans Ende mit Dir verweilen

Wärme, Ruhe und tröstend' Wort schenkst Du mir an jedem Ort Genau das möchte auch ich Dir geben Mit Dir in Leidenschaften schweben.

Das hat mir mein freund letzte weinachten geschrieben <3

M4st3rL3tzG4z3
Fragesteller

Danke für das Gedicht. Es wird sicher meiner Freundin gefallen :D

Verzaubert liegt die Welt in weiß,

noch immer fallen Flocken leis.

Verzaubert scheint die Sternenzeit

Und immer wieder werden Herzen weit.

von Monika Minder.

Kannst ja einfach mal googeln , da findest du bestimmt noch mehr schöne Gedichte zum Thema Weihanchten. ;-)

lg superlolly xD