Was kann man einen Jungen schreiben?

3 Antworten

Vermeide langweilige Smalltalks. Interessiere dich für das was er gerne macht. Wenn er zu Beispiel League of Legends spielt, dann rede mit ihm darüber. Lass dir das Spiel erklären und versuche wie ein süßes nichtsahnendes Mädchen zu wirken. Und wenn ihr in ein Gespräch gekommen seid, kannst du ihn ja fragen ob er dir dein Hobby zeigt/beibringt(wenn dir das wirklich zusagen sollte) Jungs mögen es wenn das Mädchen sich für seine Hobbies interessieren. Und wenn er drauf eingeht und es dir zeigen will, hat er Interesse. Versuchs mal und Viel Glück!:) Lynx(M16)

Schreibe ihm nicht zu oft! :) Und wenn dann frag ihn wie es ihm geht und was er gerade so macht. Verwickle ihn dann in ein langes nettes Gespräch.

Da kann ich helfen... Das Ding ist: Die Jungs von heute achten eh nur aufs Aussehen, traurig aber wahr. Ich selber nicht, denn ich liebe seit bald 5 Jahren die gleiche, und damals hatte sie weder Brüste noch einen Po... Einfach wegen ihrer Art wegen, ihr Lächeln, ihre Augen. Sie faziniert mich. Habs ihr aber nie gesagt

Zurück zum Thema: Also Jungs achten oft zu sehr aufs Aussehen, musst also vielversprechend aussehen, oder schon männliche Freunde haben. Dann mach du auch den ersten Schritt. Ich würde mich mega drüber freuen, wenn sie schreiben würde, naja auf jeden Fall: Schreib ihn an, frag nach was was er mag, skaten, zocken oder so :D

Wenn du noch fragen hast: Einfach fragen :)

Dragonsoul1980  15.10.2016, 19:34

Jap, da hast du recht. Es ist leider wirklich so, dass die meisten Jungs nur aufs Aussehen achten...

Skeptizist  08.03.2020, 09:59

@Mia146 lass dir von denen nichts einreden! Das ist sexistische Propaganda. Es gibt schon viele Jungen, die auf den Charakter achten! Ich persönlich finde Intelligenz sehr anziehend.