Vlt macht er das um Ansehen zu bekommen. Aber kann mir nicht wirklich vorstellen, dass er mit 13 son großen Bizeps hat. Vlt wirkt der nur groß, weil der junge dünn ist. Später hat man mehr Testosteron und dadurch wird der automatisch schneller groß usw naja.

Er könnte auch trainieren, weil es ihm wichtig ist diesen Sport zu betreiben. Er hat Spaß dabei oder sieht seine Chancen in dem Sport.

...zur Antwort

Haare schon ja. Ich mag brunette mich ganz leichten locken.

Und vor allem: Augen +_+

...zur Antwort

Männer haben aufgrund biologischer Eigenschaften einen Drang zur Vermehrung. Sinn davon: damals musste sich die Spezies durchsetzten, aber wann war die nächste Gelegenheit? Deshalb haben Männer den Trieb, möglichst viele Frauen einfach und schnell zu schwängern (im Prinzip) ist also vererbt.

Frauen können aber nur von einem Mann ein Kind bekommen also gleichzeitig (i.d. Theorie) .

Aber um dich zu beruhigen: Brauchen nicht alle. Ich selbst z.B. muss das nicht haben, mir ist anderes wichtiger.

...zur Antwort

Nein, pass nur auf die Übungen auf. Also noch kein Bankdrücken, eher streckende als stauchende Übungen halt. Der Trainer sollte dir da schon was richtiges sagen ^^

Habe mit 15 angefangen und geschadet hat es nihct, bin weiter gewachsen ^^

...zur Antwort

Vodka wird destiliert, Die Sachen dafür sind recht teuer und es ist gefährlich, wegen der Bildung von Methanol, ist ein giftiges Nebenprodukt. Dieses Handwerk der Brauerei will also gelernt sein :D

...zur Antwort

Ist eine Idee, die ich gut verstehe aus meinen Gründen...

Aber ich glaube, dass man selbst immer was machen kann. Wenn die Flamme erlicht, dann war das glühen zu klein oder das Feuer zu groß. Wichtig dabei ist also eine kleinschrittige Vorgehensweise.

Ich selbst bin auch sehr verliebt, würde mit dem Mädchen auch sehr gerne Zeit verbringen usw, aber könnte mir gar nicht vorstellen, mit ihr zusammen zu sein. Ändert jedoch nichts an meinen Gefühlen für sie...

...zur Antwort

Ist meiner Meinung nach ne super Sache,aber auch nicht soo gut. Mehr Zeit wäre für alle besser :D aber die gegebene Zeit sollte man nutzen, weshalb man auch keine Zeit mit Träumen von dem einen Mädchen/Jungen verschwenden sollte, sondern diese/n ansprechen sollte. Entweder man bekommt einen Korb und lebt danach weiter, oder man lebt umso glücklicher :D

...zur Antwort

Fette gehören zu den Grundernährungstypen. Es geht nicht ohne. Dein Fett solltest du aber begrenzen. Eiweiß ist zum Muskelaufbau sehr wichtig, da es der Grundbaustein der Muskeln ist.

Wenn du also Muskeln aufbauen möchtest, heißt das gesunde Ernährung:

Dazu findest du viel im Internet aber grob gesagt... Wenig Fette und wenn fette, hauptsächlich ungesättigte. Morgens Kohlenhydrate für die Energie, ist ja Zucker und der gibt die meiste Energie, und Abends Eiweiß. Nur so nebenbei: Fette sind auch Energieträger, jedoch langzeitenergie, setzten sich also schnell am Körper ab.

...zur Antwort

Das würde ich nur als Phase bezeichnen. Vielleicht hast du durch Liebe mal gelitten, dass weiß ich natürlich nciht, aber dann könnte es ein Abwehrmechanismus deiner Psyche sein.

Aber diese Phase wird vergehen, wenn du jemandem triffst und es funkt, darüber hat man selten selber Kontrolle.

...zur Antwort

Es kommt sich auf den Kerl an... Ich selbst finde sowas nicht schlimm. Ixh finde es sogar attraktiv, wenn das Mädchen nicht einfach nur ein Strich in dwr Landschaft ist.
Viele Mädchen gehen in das gleiche Gym wie ich, also echt viele. Die werden auch nicht unattraktiv durch Muskeln. Ich muss aber dazu sagen, dass ich sehr Gesichtsfixiert bin, das ist mir das wichtigste.

...zur Antwort

Es spielen noch viele Battlefield 4, und das geht noch ein Jahr so oder so.

...zur Antwort

Brauchst du nicht. Du musst nur Noten lesen können und wissen wie die Tonleiter sind. Dann musst du Dreiklänge bilden und fertig. Dafür ist ein Lehrer klar hilfreich, aber keine Pflicht. Habe mir auch selber 1,2 Lieder selbst beigebracht

...zur Antwort

Ich würd sagen: Ne Form von Zuwendung. Ihr versteht euch scheinbar, ist ne super Sache. Aber nicht überschätzen ^^

Ich persönlich könnte sowas zum Beispiel gar nicht, kann die meisten Spitznamen nicht leiden :S

...zur Antwort