Wenn die Frau immer Recht hat und der Mann immer Unrecht hat und der Mann dann sagt das die Frau Recht hat?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht um Kommunikation und Metakommunikation. In der Kommunikation hat die Frau recht. In der Metakommunikation hat der Mann recht.

Ist egal. Frau hat Recht. Dann musst du die Nacht nihct allein schlafen und sparst Zeit und Probleme ^^

§1 Die Frau hat immer Recht.

§2 Hat die Frau mal nicht Recht, tritt automatisch § 1 in Kraft.

;)

Der Klügere hat immer Recht. Also, sei klug, sag einfach " stimmt usw. " . Dann hast eine glücklich Frau, Ruhe dazu und vielleicht sogar noch mehr !!

In einer erfüllten Partnerschaft geht es nie ums Recht haben!

Dass es jemandem wichtig ist, Recht zu haben, kenne ich von Besoffenen!