Wenn ein Mann was sagt und grad keine Frau in der Nähe ist, hat er dann trotzdem Unrecht?

LamaSenpai  16.03.2024, 20:45

was?

Yyyyvonne
Fragesteller

War nur ein Gedanke. Hat sich erledigt 😉

Noidea333  16.03.2024, 20:51

wie?

Yyyyvonne
Fragesteller

Nur so ein Gedanke. Hat sich erledigt 😉

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er sagt dass die Frauen immer recht und die Männer immer unrecht haben, dann hat er recht, oder nicht?

Yyyyvonne
Fragesteller

Sehr gut gekontert 😂

Natürlich ! Warum soll das den anders sein ? Ein Mann hat grudnsätzlich immer unrecht, da muss die Frau nicht noch extra in der nähe sein. Ist auch ganz gut wenn ihr das Gesabbel erspart bleibt :-)

Ich als Mann würde ja gerne darauf antworten, aber da ich ein Mann bin, hätte ich ohnehin unrecht, egal ob ich mich für ja oder nein entscheide.

Ja natürlich haben (wir) Männer auch in solchen Fällen Unrecht, denn eine Frau weiß ja auch sogar schon, bevor wir Männer überhaupt etwas gesagt haben, das wir Unrecht haben - ist doch auch logisch, oder?? *smile*

Das wird dann der andere Mann besser wissen, ob er Unrecht hat oder nicht.