Welches Verhalten findet ihr Peindlich?

4 Antworten

Wenn Mensch sich in Gespräche einmischen, ohne zu wissen, um welches Thema es geht, weil sie nur mit halben Ohr hingehört haben und dann so tun, als ob sie die Weisheit mit Löffeln gegessen haben.

Auch Menschen, die immer extrem im Mittelpunkt stehen möchte und andere mit ihren Wortbeiträgen immer versuchen zu übertrumpfen, so quasi nach dem Motto: "Was? Du bist auf den Brocken gestiegen. Das ist ja gar nichst, ich war schon 10 Mal auf dem Mount Everest."

Frauen, die nur über ihre eigene Schönheit, Mode und Frisur philosophieren, gehen mir auch auf den Zeiger.

Und Männer, die nur über Fußball sprechen, auch....

Achso und humorbefreite Zeitgenossen können auch gewaltig nerven....so spaßbefreite Nörgelheinis eben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf stark machen und am Ende heulen und das Opfer spielen wollen.

Überreaktion und Beleidigung bei normalen Diskussionen

Sich als 3. In meine Angelegenheiten einmischen und keinen Selbstrespekt haben

Wenn sich Leute anmaßen zu kritisieren und es sich nicht im Ansatz leisten können

Jedes Essen im Lokal erst zu fotografieren, bevor man es genießt.

Bei Treffen am Handy hängen.

Über das Training zu prahlen, welche Kilos er drücken kann.

Den Bauch hier auf der Plattform zeigen, mit der Frage, ob er dick sei.

Penisvergleiche.

Schwanger durch die Hose?

kindisches verhalten nicht dem Alter entsprechend