Welches Verhalten findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Mann A 64%
Mann B 36%

4 Antworten

Du formulierst die Antwort ja schon dermaßen tendenziös, dass es kaum ne andere Anwort als A geben kann.

Aber beide Männer haben schlechte Karten. Hast du dir mal die Frage gestellt warum diese "einfach hingehen und nach Sex fragen" - Masche immer nur reines Theoriegebrabbel bleibt? Weil es kaum einer lang genug durchzieht bis tatsächlich mal funktioniert.

Sind wir doch mal ehrlich, die Typen die über sowas philosophieren sind auch immmer dieselben, die dann monatelang chatten ohne nach Dates zu fragen oder frauen nur Online kontaktieren.

Die Faszination an der Masche kann ich verstehen. Man umgeht die anspruchsvolle Verführung und den Smalltalk, das erst aufwendig erlernt und geübt werden muss. Aber das wird nichts.

Mann B

Man kann sich zumindest einen Eindruck von einander machen und schauen ob man sich sympathisch ist. Mann A ist mir zu primitiv.

Mann A

Beide Verhalten sind kacke. Der erste ist direkt, was ihn bisschen sympathischer macht.

Aber nur um mit ner Frau zu vögeln, naja.

Beides ist der letzte Rotz.

Wer eine lockere sexuelle Erfahrung sucht, kann das gerne bei seinem Bumble-Profil angeben.

Ansonsten gehört sich das im zwischenmenschlichen Umgang nicht.

LG