Durch welches Verhalten äußert sich ein verletztes Ego wegen einer Frau von der ein Mann was will?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er versucht mit Ablehnung gegenüber der zu erobernden Frau zu kompensieren, das er für sie es anscheinend nicht drauf hat. Die Männlichkeit ist angekratzt und das bekommt man zu spüren. Gibt aber unterschiedliche Verhaltensweisen. Der eine weint, der andere wird verbal. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Standartsatz eines ego verletztenden Mannes: "Bist eh voll hässlich und gar nicht attraktiv"

ZoeyPauk
Fragesteller

Noch was anderes?