Warum weint ein Mann bzw. ist sehr verletzt, wenn ich ihn zum Beispiel beleidige?

10 Antworten

Weil du es entweder sehr böse meinst oder sagst, oder er einfach ein dünnes Fell hat. Frag ihn am besten, er weiß es natürlich viel besser als alle User hier.

Weil er n Mensch mit Gefühlen ist und entsprechend reagiert… oder schreist du bei Beleidigungen „juchhei! Ich wurde als xxx bezeichnet…“ - sehr steile These!

MichaelK89  16.02.2025, 22:37

Ein echter Mann hat so etwas auszuhalten

Missy274  16.02.2025, 22:39
@MichaelK89

Ach, dann sind also weder mein Vater noch mein Opa Menschen, weil sie Beleidigungen treffen. Bullshit! Jeder Mensch entscheidet individuell, was ihn trifft und wie er reagiert. Für mich ist ein Mensch mit Gefühlen immer attraktiver als n „echter“ Mann, der wie n Roboter agiert!

Alles wie immer gute Fragen … 🙋‍♀️

Naja, wenn du jemanden beleidigst, ist denke ich es eine normale menschliche Reaktion verletzt zu sein und ggf. auch zu weinen.

Das willst du ja sicher Männern nicht absprechen menschlich zu reagieren …

Jojo1995839 
Beitragsersteller
 16.02.2025, 22:39

Ich dachte seine Reaktion heißt automatisch das er Gefühle für mich hat...

alexJuli92  16.02.2025, 22:41
@Jojo1995839

Das wäre ja mal eine steile Taktik … um herauszufinden, ob mich der gegenüber mag / Gefühle hat, werde ich ihn mal kurz durchbeleidigen ….

Natürlich nicht. Ein Mann hat ja keine Gefühle bzw. ist es ja total "unmännlich", sie zu zeigen! *räusper*

Dagegen gibt es ein ganz einfaches Mittel: niemanden beleidigen. (Was hast Du davon, wenn Du das tust?)