Was bedeutet diese Situation, wenn ein Mann einer Frau seinen Rücken zukehrt ...?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schlichtweg wollte er eine Konfrontation mit dir vermeiden aber seine gute erziehung verlangt es von ihm dass er dich nicht ganz ignoriert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder nervt die Frau ihn oder er ist schüchtern und hat Angst vor einem Gespräch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als Mann würde es so deuten, dass der Mann keine Lust hatte auf die Frau. Aber als die Frau ihn angesprochen hat, hat der Mann sich nicht getraut, dies auszusprechen. Deswegen hat er dann widerwillens mit ihm geredet.  Also das mit dem Rücken zudrehen heißt so viel wie "lass mich in Ruhe" :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?