An deiner Stelle würde ich die Haare längere Zeit beobachten und gucken, ob noch mehr kahle Stellen entstehen. Meiner Meinung nach sieht das ganze aus wie ein erblich bedingter Haarausfall. Laut dieser Seite gehören dazu noch Geheimratsecken. Hast du das auch oder andere Stellen mit lichten Haar?

...zur Antwort

da brauchst du dir echt keine Sorgen machen, das ist ein Routine-Eingriff :) Die Leute machen das in der Regel jeden Tag und das meist mehrere Jahre lang schon :)

...zur Antwort

Ich als Mann würde es so deuten, dass der Mann keine Lust hatte auf die Frau. Aber als die Frau ihn angesprochen hat, hat der Mann sich nicht getraut, dies auszusprechen. Deswegen hat er dann widerwillens mit ihm geredet.  Also das mit dem Rücken zudrehen heißt so viel wie "lass mich in Ruhe" :)

...zur Antwort

Das liegt einfach an der Gesellschaft hier, dass die meisten Leute nicht offen oder so freundlich sind. Ich war in Asien unterwegs und dort ist es genau das gleiche: Alle Menschen total cool und nett zu einem. In Deutschland wird man meist dumm angeguckt, wenn man einen fremden Menschen anspricht. Und in Asien oder in den USA ist das gar nicht so und die Leute reden auch ganz normal mit dir, obwohl sie dich nicht kennen. Das ist einfach die deutsche Kultur denke ich :)

...zur Antwort

Ich würde alles sortieren nach Gruppen. Also erstmal zwischen privat und beruflich unterscheiden. Und je nachdem wie viel Blätter du zu einer Sache (wie z.B. Garantiezettel) hast, einen eigenen Ordner dafür anlegen :)

...zur Antwort

Ich würde das Buch "Die Macht der Gewohnheit"  lesen. Das Wissen kannst du auf dein gesamtes Leben anwenden und auf jede Gewohnheit kopieren!

...zur Antwort

Ich würde eine hintere Reihe wählen, die noch frei ist....hinten sind ja noch 2 Reihen komplett frei.... und dort würde ich mittig sitzen wollen :)

...zur Antwort

Das hatte ich auch mal. Bei mir ging der Blitz zu früh los bzw. das Foto wurde zu spät geschossen (wenn der Blitz schon wieder weg war). Ich hatte das Handy dann zu Samsung geschickt und dann ging es wieder :)

...zur Antwort

Vielleicht wollen die es richtig ausnutzen, dass sie es hier einfach machen können und in der Heimat nicht dürfen :)

...zur Antwort

Also meine Erfahrung ist, wenn man kurz vor dem Training (so bis 1 Stunde) masturbiert, hat man viel weniger Kraft und Power. Wenn man aber so 2 -3 Stunden vorher masturbiert, dann was isst und dann ins Training geht, merkt man es schon so gut wie gar nicht mehr. Das Essen nach dem Masturbieren gibt mir dann wieder genug Energie.  Also so ist es bei mir :)

...zur Antwort

bei c) kommt dann -6x² + 4xy raus.  einfach zusammen addieren

...zur Antwort

Ist mein Freund ein kontrollfreak?

Ich (18) habe seit ca. 4 Monaten einen Freund. Meinen ersten Freund. Als ich ihn vorher kannte war er wirklich nett und alles. Aber seitdem wir zusammen sind hat sich vieles verändert. Vor allem eigentlich an dem was er tun will, tut und sagt. Mir kommt es vor das er ein Kontrollfreak ist. Weil wen ich etwas machen will. z.b. mit meinem Kumpel meckert er gleich rum. will wissen wann ich geh. was wir machen. wann ich heim komm. und wen ich sag ich komm so um 21 uhr heim und es wird doch 22 oder 23 uhr gibt es gleich Stress. Obwohl ich ihm das schon 100 mal gesagt hab dass ich das nie genau sagen kann wan ich gehen will, passiert das immer wieder. Am liebsten würde es ihm passen wenn ich den ganzen Tag daheim sitzen würde. Weil wenn ich was wie oben genannt mit meinem Kumpel mach, fragt er mich gleich ob da was läuft. Und er fragt auch immer wenn ich weg geh ob er mit kann. Egal ob ich mit meinen Eltern weg geh oder mit Freunden. Er versteht es nicht wen ich mal sage ich will was mit Freunden machen. Das ist doch total was anderes als wen ich mit ihm was mache. Und irgendwie hab ich auch solangsam mehr bock was mit meinen Freunden zu machen als mit ihm. Und wen es mal so ist sagt er gleich "Wir sind zsm. Eigentlich solltest du mit mir das alles machen und unternehmen" Er will auch immer wissen wan ich ins Bett gehe. Er geht nur zur gleichen Uhrzeit wie ich ins Bett. Er will auch immer son riesen gute nacht text von mir wie er auch immer schreibt das er weiß ich geh jetzt schlafen. Und wenn er morgens um 5 aufstehen muss und ich urlaub hab geht er trz erst dan ins bett wenn ich geh. wenns auch um 2 uhr nachts ist. Er hat sonst Angst ich schreib mit jemand anderes. Wen ich ihn seh liebe ich ihn schon. Aber ich stell mir immer die Frage ob das auch wirklich hält. Aber so von all dem ist er wirklich der beste. Er tut wirklich alles für mich. Ist so eigentlich wie ein Gentleman. Er liebt mich auch wirklich. Da bin ich mir ganz sicher. Aber das oben macht mir gedanklich schon zu schaffen. Und wen ich ihm mal sage ich will ihn da und da nicht dabei haben ist er gleich sauer und enttäuscht von mir. Ich hab schon angst das bloß zu erwähnen. Ich weiß nicht was ich tun soll. :/

...zur Frage

Ja, dein Freund ist ein richtiger Kontrollfreak. Ich würde ihn darauf ansprechen und ihm sagen dass es dich sehr stört und dass du ja ein eigenständiger Mensch bist... Vielleicht versucht er sich ja zu ändern. Wenn er es aber nicht schafft, sich zu ändern, solltest du dir echt überlegen, ob das langfristig Sinn macht zwischen euch. Also ich vermute mal dass du nicht lange so leben willst mit diesem Kontrollsachen und so.

...zur Antwort

Die App geht dann auf deinen 16GB Speicher.....der Arbeitsspeicher sagt quasi nur, wie viele Apps und so du nebenbei im Handy laufen lassen kannst ohne Probleme...also Musik, Videos, Apps usw gehen alle auf deinen 16 GB Speicher

...zur Antwort

Das kommt darauf an, WIE sich die Katze dadrauf legt und ob sie sich nur drauf legt, oder die Tastatur noch als Kratzbaum benutzt. Wenn sie nur darüber läuft und sich dadrauf legt, sollte nichts kaputt gehen. :)

...zur Antwort