Ex Freundin von Freund abservieren?

9 Antworten

Die waren doch nicht zusammen und wenn er eben nicht zu ihr passt dann hat sie doch alle Rechte der Welt ihn ab zu servieren. Nur weil man Essen geht ist man nicht zusammen. Er hätte auch vorher sagen können jeder zahlt seins. Verstehe dein Problem nicht?

Weil sie das anscheinend schon mit mehreren gemacht hat. Hoe halt.

0

ach komm, das ist dein Problem? Wenn die Männer darauf rein fallen Pech gehabt.

0

Lass sie doch lieber abblitzen und sag ihr, warum, da lernt sie vielleicht mehr draus.

Auf eine Stufe würde ich mich nicht begeben wollen.

Ich bin zwar erst 12 aber ich hatte auch ne Freundin und einer meiner Freunde hat sie dann genommen. Das war echt sche*ße. Wir sind jetzt auch keine Freunde mehr. Servier sie ab.

Zu kindlich für meinen Freund?

Leute was soll ich machen?
Und sagt bitte nicht ich soll sein wie ich bin weil das wird mir langsam echt peinlich
Also heute habe ich in der Schule einen Zahn verloren also Milchzahn. Dies haben auch viele mitbekommen und haben zu meinem Freund gesagt er sei ein kinderfic*er. Und heute sagte mein Freund zu mir das das ja auch ein bisschen stimmt. Ja ich weiß ich habe kleine Brüste und bin zwar manchmal auch ziemlich kindisch. Aber ich weiß nicht was ich dagegen machen soll. PS bin 14 und er 15

...zur Frage

Freund hat mehrere?

Wie würdet ihr reagieren wenn euer Freund mehrere Freundinnen hätte?(habe ziemlich dumm und unreif reagiert aber mich würde interessieren wie ihr reagiert hättet)

...zur Frage

Angst um NOCH Beste Freundin die ich über alles Liebe?

Also eine Freundin von mir, die ich über alles Liebe geht öfters auf Tanzpartys für 2-4 Stunden. Ich weiß leider nicht was sie da macht, ob sie mit Jungs flirtet oder Nummern austauscht. Ich habe sie gefragt was sie macht wenn, ein Junge sie nach der Nummer fragt, darauf Antwortete sie dass, sie die Nummer ihrer Freundin gibt. Was für mich totaler Schwachsinn war. Ich habe sehr Angst dass, sie jemanden kennenlernt der Besser Aussieht als ich und mit dem vielleicht sogar zusammenkommt, sie meinte früher mich zu Lieben, nach paar Tagen dann dass, soe es nur dachte und wir haben dann nicht geschrieben, dann hat sie sich wegen einem meiner Statuse auf WhatsApp gemeldet mit der Nachricht, dies würde sie Traurig machen und es ist dabei noch Mega süß. Ich meinte darauf Sorry ich hör auf und die dann Nein bitte nicht und so hat das Gespräch wieder angefangen. Damals hab ich sie in dem Zeitraum wo wir nicht geschrieben haben angeschrieben und habe gefragt wie es ihr geht, man Antwortet ja immer mit einem Gut und dir aber darauf antwortete Sie nur G (= Gut in Kurzform) was ich ziemlich Assozial fand, jetzt haben wir uns wieder mal getroffen, ich habe sie geküsst und so weiter aber die eigentliche Frage ist, ob die Chancen dass, sie ein Junge auf einer Tanzparty küsst auf der sie mit ihrer Freundin ist? Sie meinte auch sie hatte ein Tanzpartner. Sie meinte auch sie habe nix getrunken was mir dannach auf den ersten Moment nicht aussah, wegen der Art mit der sie mit mir geschrieben hat.

Oder wie kann ich sie Stalken oder es verhindern dass, sie geküsst wird?

Ich Liebe sie halt ziemlich dolle, und es wäre für mich ein Weltuntergang wenn, sie ein Freund hätte, ich glaube aber auch dass, sie immernoch sie liebt mich.

Was meint ihr, hätte sie sich gemeldet hätte ich ein süßen Status nicht reingestellt?

Oder habe ich Chancen bei ihr?

Oder wie werde ich weniger eifersüchtig?

Oder wie verhindere ich dass, ein Junge sie küsst?

LG

Vielen dank für euere Antworten

...zur Frage

Ich will nur Sie! Bin ich von Ihr besessen?

Die Frau die ich liebe, hat mich nach dem Sex einfach eiskalt abserviert. Sie ging ohne einen Wort. Ich fragte Sie wohin Sie gehen wollte. Sie sagte nichts. Ich wollte Sie aufhalten, schaffte es aber nicht. Sie war wie verwandelt. Ich verstehe Sie nicht. Wieso hat Sie das getan? Warum tut Sie mir das an? Was habe ich falsch gemacht? Ich kann es nicht begreifen. Es hat sich alles so ehrlich und richtig angefühlt. Ich bin so wütend und unendlich traurig zu gleich. Das lasse ich mir auf keinen Fall gefallen. Ich kann das nicht akzeptieren. Es laufen mir hunderte Männer hinterher, und Ihr juckt das nicht? Sie f mich und lässt mich dann einfach eiskalt stehen? Männer würden sich das Genick brechen, sich den Hintern aufreißen und mich heiraten wollen. Nein, ich bin keine S***, nur weil ich gut aussehe, mich gut kleide, eine gute Figur habe, auf mein äußeres acht gebe, Männer mich anflirten, Ansprüche habe und mich wie eine Lady verhalte, die weiß was sie will. Sie hat mir einfach das gegeben, was in meinem Leben schon immer gefehlt hatte. Ich fühle mich so hilflos..... Es tut so schrecklichen weh, als hätte Sie mir mein Herz rausgerissen. 😭

...zur Frage

Erklär mir einer die Frauen?

Hab vor ein paar Wochen ein Mädel in der Uni kennen gelernt. Wir sind uns Näher gekommen, aber dann hat sie mir erzählt das sie einen festen Freund hat. War zwar nicht ganz einfach für mich, aber ich bin über sie hinweg gekommen. Dann kamen die Ferien und wir haben nur noch ab und zu miteinander geschrieben.

Jetzt habe ich aber gesehen, das sie mich überall geblockt hat oder mich aus ihrer Freundesliste geworfen hat.

Das check ich nicht so ganz. Es ist jetzt nicht so das wir uns gestritten hätten oder so.

Warum hat sie dann komplett den Kontakt abgebrochen? Wollte sie mich testen? Sie hätte ja auch einfach sagen können was ihr Probkem ist... versteh ich nicht.

...zur Frage

er hat mich nie geliebt, sondern nur verarscht

hey leute Gestern wäre ich ein monat mit meinem freund zusammen gewesen. Er hat mir die ganze zeit noch geschrieben wie sehr er mich liebt, das er froh ist mich zu haben u.s.w. Eine stunde später kam die SMS : Es ist aus , ich hab dich nie geliebt , sondern es mir nur eingeredet. Ich muss einfach die ganze zeit an meine Ex denken.

Wie kann das sein? Hat er mir echt die ganze zeit ein vorgespielt obwohl er mir jedes mal gesagt hat wie sehr er mich liebt ? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?