Was finden jungs hübsch / süss?

10 Antworten

Interressante Frage...

ich finde Mädchen süß die eher ein wenig schüchtern sind und ich habe auch nichts gegen bunte haare für mich müsste sie nicht mal so eine Figur wie ein Topmodel haben sondern einfach nett sein und so...

Ausserdem an Kleidung finde ich süß wenn sie einfach mal keine Markenklamotten anhaben sondern auch mal so nen Pulli der einfach 2-3 Nummern zu groß ist... ich hoffe ihr versteht meinen Geschmack :)

Bin zwar älter aber mir gefällt es wenn eine Frau sich gut kleidet,ein schönes lächeln besitzt und eine allgemeine schöne ausstrahlung besitzt.Sportlich gebaut ist und feuer hinterm Po hat 😉

Ich glaube jeder Junge steht auf was anderes, aber ich finde der Style ist schon wichtig. Uch mag z.B. wenn Mädchen einfach "gut gekleidet sind", also sich schon ein bisschen hübsch machen. Trotzdem finde ich der Charakter ist super wichtig, weil wenn du eine mega hübsche, aber unfreundliche als Freundin haben willst, ist das zwar super, weil sie hübsch ist, aber du bist halt nicht glücklich wenn sie unfreundlich ist.

Das Gesamtpaket muss stimmen. Der Charakter usw.

Ich mag eher die, die sich natürlich halten und nicht schminken. Ich mag es auch wenn sich ein mädchen sich nicht -zu wenig- anzeiht, da mir das unterbewusst keinen guten charakter vermittelt. Ansonsten sollte ein mädchen für mich nett und ein wenig schüchtern sein.

Da stimme ich 100 % zu ^^, bzw ich hab nichts gegen schminken, aber halt nicht übertreiben, am besten so schminken, dass man garnicht umbedingt sieht das man geschminkt ist

2

Was möchtest Du wissen?