Wie klappt eine beziehung und wie alt sollte man sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

13 ist ganz klar zu jung für eine Beziehung. Die meisten Menschen hatten in diesem Alter schon Beziehungen, aber später, wenn du älter bist, wirst du an diese Zeit zurückdenken & lachen. Denn in diesem Alter kann man noch garkeine richtige Beziehung führen. Das ist nur Kinderkram. Warte lieber noch ein paar Jahre :)) 

jungeausdemdorf 13.02.2017, 19:50

Danke für deine Antwort ich finde du hast recht , ich fokussiere mich lieber wrstma auf die wichtigen dinge zb schule usw :D

1

Ich würde sagen da gibt es nicht wirklich nen festen Wert. Wenn du dich für was festes bereit fühlst, versuchs. Ich hab mich mit 13 auch verliebt und Liebe sie mit fast 18 auch noch, auch wenn sie davon nichts weiß. Ich wäre damals für sie schon bereit gewesen für was ernstes, aber sie wäre nie bereit gewesen. Jetzt bin ich nach wie vor für sie bereit, aber ich glaub, selbst mit 17 ist sie noch nicht so weit...

Also musst du dich bereit fühlen und jmd treffen, der sich auch bereit fühlt. Bzw. halt ein Mädchen ^^

Wie kannst du alles tun in einer Woche?

Was möchtest Du wissen?