Wie wirke ich für einen Jungen interessant?

5 Antworten

Achwas, gutes Aussehen ist nur ein kleiner Teil. Wenn du eine Schale hast, die der Junge zuerst knacken muss, um zu deinem Herzen durchzudringen, dann bist du wirklich interessant. Und wenn er das mit Bedacht, Zeit und Vorsicht macht muss. Wenn du ihm nicht gleich deine ganze Persönlichkeit beim ersten Gespräch ins Gesicht wirfst. Lass ihn spüren, das er kämpfen muss... Wenn er diesen Kampf annimmt als wäre es sein letzter weißt du, das er es wirklich ernst meint.

Sei einfach du selbst. Und wenn er kein Interesse zeigt ist er auch nicht der Richtige.

Sieh einfach nur gut aus...das reicht meistens schon

manuealkindt  01.03.2016, 23:07

das aussehen ist eine sache, aber es gibt viele andere...

Drachenschmiede  01.03.2016, 23:09
@manuealkindt

Geilen A*sch haben etc.... ne Spaß aber wenn ein Mädchen gut aussieht, Ich weiß ja nicht wie alt Linchen004 is aber ab einem gewissem Alter wirds interessant für die Jungs dann wird das Keks-Spiel gespielt wenn du weißt was ich meine ;))