Solltest das lieber mal respektieren. Und wirst ja wohl 5 Tage mal ohne auskommen mein Gott. Wie Notgeil kann man sein?

...zur Antwort

Wenn meine Freundin was einmaliges mit 'nem Mädchen hätte, mit der Begründung, dass sie einfach mal wissen wollte wie das ist mit 'nem Mädchen,dann könnte ich ihr das verzeihen, weil dieses Gefühl kann ich ihr als Junge nicht geben. Sollte allerdings wirklich einmalig bleiben, und kein Gedanke von Liebe dabei gewesen sein. Ist dann am Ende wieder eine Sache des Vertrauens.

...zur Antwort

Das hat auch nichts mit Aberglaube zu tun, dank Edward Snowden wissen wir ja alle wieso man das machen sollte. Guck dir den Film mal an über ihn und du wirst verunsicherter sein denn je. Und deine Frage ob du es auch machst, klärt sich dann auch von alleine.

...zur Antwort

Nein du kannst nicht Schwanger werden, weil man auch nicht von einem Finger geschwängert werden kann, vorausgesetzt es ist kein Sperma am Finger 🙄 Fazit: Sperma-> Schwanger
Kein Sperma-> Nicht Schwanger

...zur Antwort

Kannst ihr ja sagen, dass wenn sie das weiterhin so oft macht, dass sie dann iwann als "Bitch" abgestempelt wird. Ist Nicht schön so genannt zu werden von allen.

...zur Antwort

Weniger Trauben oder Bonbons essen

...zur Antwort