Meine jetzige Haarfarbe will sie aber wieder ganz dunkelbraun oder schwarz meint ihr es geht?(meine natürlich Haarfarbe ist Dunkelbraun bis Schwarz)?

...komplette Frage anzeigen Von Balayage auf dunkelbraun  - (Haare, färben)

3 Antworten

Ich würde sie erstmal in einem schönen schokobraun färben/tönen. Schwarz finde ich nicht sehr schön! Wenn du es trotzdem dunkler haben willst, kannst du es ja dann trz machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Adnuuf 19.10.2016, 23:53

Hmm könnte auch sein danke:) nur das Problem ist ich habe halt Angst das es dann nicht schön aussieht weil ich ja von Natur aus eigentlich dunkelbraune bis schwarze Haare habe wäre das dann kein Problem:)

0
Juliie1996 20.10.2016, 00:03

Aber, geradedann wenn der ansatz dunkler ist als die haarfarbe sieht es mega schön aus :)

0

Ja, wieso sollte es nicht gehen? Dunkle Farben gehen eig immer, wenn die Ausgangsfarbe Heller ist. Also schwarz werden sie sicher

Adnuuf 19.10.2016, 23:48

ich bin bisschen skeptisch aber werde es auf jeden ausprobieren:)

0
iidkk 19.10.2016, 23:50

Mach das. Bei schwarz kann man nicht viel falsch machen. Kleiner Tipp mach die Farbe vlt zuerst in die spitzen wo deine Haare heller sind und dann in den Ansatz damit es da etwas länger einwirken kann und somit auch gleichmäßig wird 😉😊

0

Würde sie nicht schwarz machen.

Adnuuf 19.10.2016, 23:46

Wieso denn nicht?😐

0
1Lynx1 19.10.2016, 23:47

Einfach weils nicht mein Geschmack ist. Also musst du keinen Wert auf meine Antwort legen. Ausserdem kenne ich dein Gesicht nicht, und weiß dementsprechend nicht, ob die Haarfarbe zu dir passen würde.

0

Was möchtest Du wissen?