Wie Freundin kennengelernt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Am abend am Flugplatz während eines Ballonglühens. Haben uns unterhalten und es hat einfach alles gepasst... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Schule.

Wir hatten gemeinsame Freunde und haben uns auch bald näher kennengelernt und verstanden. Wir wurden sogar beste Freunde und die Beziehung hat über ein Jahr gehalten.

...Ist jetzt alles etwas komplizierter, aber naja..bei wem ist das nicht.?

Lg, LilixnThx.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fußballplatz, er hatte spiel und ich habe zugeguckt. Danach hat er mich angesprochen und nach meiner Nummer gefragt. Wir haben geschrieben und somit immer weiteren kontakt aufgebaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er ist mit einem freund von mir in die gleiche klasse gegangen, haben dann mal geschrieben und hat eben gepasst ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir waren zusammen mit gemeinsamen Freunden feiern. Die hatten soeine Party-WhatsApp-Gruppe erstellt, wo wir beide drin waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Internet 😂👌
Danach dann zufällig mal gesehen in der stadt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeitung - da ich s mir nicht getraut habe Mädels anzusprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Online dating

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?