Ohne Unterwäsche zur Schule?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 16 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 31%

22 Antworten

Ja

natürlich kannst du auch so zur Schule gehen!
Wenn du dir Gedanken machst, dann lass es erst mal sein, wenn ihr Sport habt.
Wenn du merkst wie cool das ist, vielleicht sprichst du auch mal mit einem Freund, dann probier es auch mal beim Sport!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst du.
Jeder so wie er mag!!!
Immer dieses "Ich hoffe, dass du dir etwas einklemmst." oder "iiiih wie eklig!"
Ihr bekommt es doch gar nicht mit und wenn die Person sich so wohlfühlt und keinem schadet, dann kann jeder machen was er will!

Ja

Vieles haben die anderen schon geschrieben,in der Schule nur bedingt geeignet und eigentlich auch nur Stundenweise.Wenns auch ein irres Körpergefühl ist,und vor allem eine Abwechslung,die Nähte,kann was reiben,je nach Hose was Du so trägst.Und im Reißverschluß soll sich ja auch nix einklemmen.^^ Beste Grüße

Ja

Du kannst natürlich, das ist zuweilen recht angenehm bzw. aufregend. Wenn du aber Klassenkameraden hast, wie ich sie in dem Alter hatte, wirst du es bleiben lassen... die lästige Angewohnheit anderen die Hose runterzuziehen war da grade unterwegs... Außerdem sieht man mit Unterhose die Erektion nicht so gut, weil noch eine Schicht Stoff das ganze etwas unauffälliger macht... Außerdem sieht man Urinflecken (oder andere;)) besser, die immer wieder mal vorkommen. Aber letztendlich ist es deine Entscheidung.

Ja

Eigentlich kannst du das machen, aber würde es nicht im Sport usw. machen,  da kann sehr schnell was rausbaumeln.

Ja

Das kann doch jeder so machen wie er will, allerdings solltest du darauf achten, ein nicht zu kurzes T-Shirt zu tragen, damit man nicht sofort alles sieht falls die Hose mal etwas tief gerutscht ist...

Ja

"Können" tust du das sicherlich.. du trägst ja noch die "richtige" Hose drüber. Mach' es, wie es dir am liebsten ist!

Ja

Ja klar kannst du natürlich :)

Niemand würde deine Geschlechtsteile sehen , denn du hast ja noch die Hose an :)

Achte aber darauf wo du an dem Tag immer Sport hast , dass du die Unterhose anziehst :)

Ansonsten wenn du umziehst , dann wird jeder sehen , dass du Nackt bist :/

Und dass ist gerade nicht so unangenehm :)

PS: Falls du ein Mädchen bist , dann gilt es auch :)

Kannst du machen aber an den Tagen wo du turnen hast würde ich schon eine anziehen. Sonst kommt es nicht wirklich gut bei den anderen an;)

Ja

klar kannst Du!
ist cool - machen auch andere, Du merkst es nur nicht, so wie sie es bei dir auch nicht merken

Nein

Hallo NudyJonas, 

du kannst es natürlich schon, sei dir aber über evtl. Folgen bewusst! 

Wenn ihr euch vor und nach dem Sportunterricht umzieht, werden dies deine Mitschüler heraus finden und manchmal gibt es immer einige, die gerne viel herum erzählen! Wenn das Rum kommt, wirst du mit Sicherheit öfters drauf angesprochen! 

Solche Themen landen auch schnell bei den Mädchen und in deinem Alter, wird auch bei denen gerne viel getratscht! 

Aufgrund dieser Argumente, stimme ich daher für "Nein".

Behalte deine Unterhose in der Schule besser an und zieh sie erst daheim aus.

Lg. Widde1985

du kannst drunter anziehen oder eben n icht anziehen was du magst !!!

Nein

Ziehe besser mindestens eine String an

Nein

Ich find sowas irgendwie komisch, es wird zwar niemand merken aber trotzdem kann es mal peinlich werden wenn du dich auf den Stuhl sitzt, dann ist das doch manchmal so, dass man bei jungs die Boxershorts sieht und naja es ist peinlich wenn man dann was anderes sieht.

Ich würde die Unterhose an lassen, ist Hygienischer und ist das nicht Schmerzhaft in der Jeans rumzulaufen ohne Unterhose? Also ich könnte das niemals

Nein

Es merkt doch keiner ......

Kommentar von Norgetroll
22.10.2016, 21:21

Bei Sporthosen usw. vielleicht dann schon :)

0
Ja

Klar kannst du das, wir fragen uns aber, warum du das machst.

Kommentar von jerkfun
09.12.2016, 12:20

Hi gianna,es ist einfach ein anderes Körpergefühl.Ein anliegender Baumwollslip,eine feine,weiche Boxer,fühlt sich doch ganz anders an,als eine härtere Naht,eine rauhe Oberfläche vom Hosenstoff.

0

Mach was du willst

Warum läufst du gerne ohne rum? Wenn es dir gefällt, lass sie halt weg

Der Ort, an dem du deine Oberbekleidung versaust, ist ziemlich egal.

Was möchtest Du wissen?