Schöne/coole/lässige Lieder?

17 Antworten

Der Inbegriff von "lässig" ist, wenn am Mikro ein total bekiffter Japaner herumsingt. Der übrigens als Straßenmusiker vor dem Café spielte, in dem eine Band weilte, welcher gerade ihr Sänger abhanden gekommen war und kurzerhand von dieser zwangsrekrutiert wurde. Für einen Auftritt am Abend. Und dann ein paar Jahre mehr.

Als er viele Jahre später für eine Dokumentation befragt werden sollte, sprach er: "Actually I don't have so much memories, because that time i was quite ..uh... stoned."

https://youtube.com/watch?v=j4GCwW2pLzA

Johnny Cash - I Walk the Line

Manfred Mann's Earth Band - Circles

The Moody Blues - Night in white satin

Bob Dylan - Like a Rolling Stone

Adele - Someone like you

Schiller - Liebe

Lou Reed - Satellite Of Love

Pink Floyd - Stay

Inxs - By my side

Tangerine Dream - Wish You Were Here

Wenn ich etwas cooles, lässiges hören will, dann höre ich Oldies Rock, Jazz, Soul oder Blues (Rock) neuerdings^^

Leider kann ich keine konkreten Titel nennen

Nur "Hit the Road Jack" von Ray Charles fällt mir spontan ein. Das hat mir schon vor meiner Jazz-Phase gut gefallen :D

Was möchtest Du wissen?