Welchen Kosenamen findet ihr in einer Beziehung süß. (Am Besten Jugendliche)?

11 Antworten

...wenn ich ehrlich bin, eigentlich keinen :) Zumindest keinen "Klassischen" ------> zumal ich kein Fan von Schatzi, Spatzi und Ähnlichem bin^^ ein vom Vorname des Partners abgeleiteten Kosenamen, bspw. eine Kurzform finde ich aber nett, wenn es passt und vom Partner akzeptiert wird.

Mein Großonkel, eigentlich Josef, wurde immer "Seppel" genannt & hat auch mehr darauf reagiert als auf Josef^^

Ich kenne außerdem u.a. eine Aileen, die "Line" gerufen wird. Das beruht auf einem Missverständnis, weil sie von einer Lehrerin mal "Ailine" genannt wurde^^ ich find's nett, sie selber anscheinend auch, da sie auf den Namen reagiert & eigentlich zumindest im Freundeskreis von den meisten nicht "Aileen", sondern "Line" gerufen wird :) Einen Freund hat sie aber momentan nicht.

Da Seppl, find ich aber auch besser :D

0

Ich bin zwar nicht in einer Beziehung aber wenn ich in einer wäre, dann würden mir diese Klassiker wie "Schatzi", "Hasi" oder so nicht sonderlich gefallen. Auch wenn ich sagen muss, dass "Kleine" schon was süßes an sich hat.

Ich bin aber dann doch eher Fan von einer Verniedlichung. Da ich mir selbst den Spitznamen "Yuki" gegeben habe und mich viele meiner Freunde auch so nennen, würde ich "Yuki-Chan" als süß empfinden. (Ist was japanisches, dieses "Chan". Quasi eine Verniedlichung um es kurz zu erklären)

Ich oute mich mal als kurz über jugendlich, aber ich finde es schön, wenn er zum anderen passt, also wenn er ein bißchen so aussieht oder wenn sich der Name einfach so anhört, wie der andere ist. Ich hoffe, Du weißt, was ich meine.... Schnuffel muss schon schnuffelig sein, sonst bringt der Name auch nichts.

Ja das verstehe ich

0

Nette/ Ironische Kosenamen für den besten Freund

Hey, ich (ein Mädchen) nenne meinen besten Freund manchmal aus Spaß schnucki oder um ihn zu ärgern Pupsi 😂. Nun wollte ich mal fragen ob ihr noch ein paar andere Kosenamen habt! Sie sollen etwas ironisch aber trotzdem süß sein. Also bitte nichts Beleidigendes. Ich freue mich schon auf eure Ideen 😊

...zur Frage

filme über psychisch kranke jugendliche ..?

hey ich suche filme über jugendliche mit psychischen störungen (schizophrenie,..) ..

sollten aber keine horrorfilme sein :)

am besten filme wie ben X ..

danke für eure antworten :)

...zur Frage

"fantasy"serien für jugendliche gesucht!

Ich suche serien wie Vampire Diaries oder Kyle Xy. Es sollte auf jeden fall eine moderne serie sein!am besten wäre es wenn die serie über jugendliche handelt, die außergewöhnliche fähigkeiten haben. Nicht so gerne mag ich aber die serie dark angel. danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Spannende Jugendbücher für 17 Jährige?

Hey ihr,

Ich (17) suche spannende Bücher für Jugendliche, so Pageturner, die man gerne liest und die wirklich spannend sind.

Am Besten Dystopien oder Thriller, auf romantische Bücher etc. stehe ich irgendwie garnicht. Am Besten wäre es auch, wenn die Protagonisten Jugendliche sind, da ich mich so am Besten in sie reinversetzen kann etc.

Habt ihr da was? c:

...zur Frage

englische Kosenamen für Mann gesucht?

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach englischen (amerikanischen) kosenamen für einen Mann. Sie sollten allerdings nicht zu „niedlich“ sein...so dass sie auch für einen „richtigen Mann“ passen :)
Ausserdem sollte man sie auch gebrauchen können wenn man noch nicht in einer Beziehung ist...
Ich hoffe ihr könnt mir mit einigen Ideen weiterhelfen!

...zur Frage

Frage: Welche Haarfarbe findet ihr am besten?

Hallöchen :-) Mich würde es einfach mal interessieren welche Haarfarbe euch am besten gefällt! (Blond,braun,schwarz oder rot?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?