Ich würde mir jetzt noch keinen kaufen. Ich habe damals den Fehler gemacht und mir im Frühling einen Pc gekauft. Der ganze Sommer ist gelaufen weil ich nur davor gesessen bin. Warte noch bis Herbst und mach dir so selbst einen Gefallen ^^

...zur Antwort

Ja das kannst du in den du das Ereignis auf Ganztägig stehlen.
Ich wünsche dir noch frohe Weihnachten!

...zur Antwort

Du kannst es mit einem Kopierer einscannen und als .pdf abspeichern. Eine PFG-Datei kannst du aber nicht wieder in Word bearbeiten. Aber ausdrucken. Also wenn du was einem Dokument bearbeiten willst musst du es abschreiben.

...zur Antwort

Du gehst in die Schule um es zu lernen. Also brauchst du dir da überhaupt keine Sorgen machen. Und da wirst du auch nicht Programmieren oder sonst was. Office Aufgaben und so.

...zur Antwort

Könnte dir vielleicht helfen: http://tv.adobe.com/de/watch/lerne-premiere-pro-cs5/es-08-audio-hinzufgen-und-bearbeiten/

...zur Antwort

Hatte ich damals auch mal. Ich habe die Vektor Grafik in Photoshop hinzugefügt und die Qualität ein wenig verschlechtert und dann gehen solche feinen "Teilchen" gleich weg und du kannst es ohne Probleme drucken.     

...zur Antwort