Ist bei Muslimen Religion echt wichtiger als die Liebe?

Hei, also .. ich bin halb Serbin halb Kroatin, der Junge in dem ich verliebt bin, Moslem. Wir sprechen dieselbe Sprache, kommen aus dem gleichen Land, aber verschiedene Religion halt.

Wir gehen zsm in ein Kurs, verbrachten fast 2 Monaten jeden Tag zusammen und wir verliebten uns in einander. Er hat so ein bestimmtes Lächeln, das er nur bei mir hat :) Wir können uns nicht ansehen ohne sofort lächeln zu müssen. Er hat zu einer guten Freundin von mir gesagt, das ich ihm seit dem ersten Tag nciht aus dem Kopf gehe, und dann 2-3 Wochen später das er sich verliebt hat.

Mir war es egal das es Moslem ist, für mich ist in der Liebe Religion unwichtig .. für ihn anscheinend aber nicht.

Ich hörte dann von jmnd das er ne Freundin hat (was auch stimmt) und als ich ihn das gefragt habe, tat ich so als würde es mich nciht wirkl interessieren, aber ich weiß das er wusste das es mir weh tut. Er sagte das es nicht stimmt .. jedes mal wo ich ihn gefragt habe. Vor 2 Wochen erfuhr ich aber das er echt eine hat und zwar schon sehr lange, die ist auch Moslem so wie er.

Er hat mich echt sehr oft fertig gemacht, ich konnte manchmal im Kurs nicht mehr wegen ihm, und als er das merkte distanzierte er sich von mir.

Sein Bester sagte mir das letzte mal, dass der in den ich verliebt bin, ab jetzt Abstand von mir halten wird. Er will mich nicht mehr verletzen und auch wenn er mich mag, könnte das mit uns angeblich wegen der Religion nicht klappen. Es ist gut so, ich muss von ihm wegkommen .. aber er wusste sicher von Anfang an das daraus nie was werden könnte, wieso hat er dann so um mich gekämpft?

Und ist bei denen Religion echt wichtiger als Liebe? Wenn nicht dann werd ich um ihn kämpfen.

...zur Frage

Wenn sein Glauben ihm so wichtig wäre, hätte er keine Freundin. Also ist das Schwachsinn, ich denk dabei geht es hier eher um die Kultur. :) 

...zur Antwort

Wenn der Junge ab und an mal Komplimente macht, aber nicht übertrieben! Und mit den Wörtern 'Ich liebe dich' auch nicht übertrieben, sonst ist das echt nicht mehr besonders, wenn man das sagt. Wie dem auch sei: WENN der Junge nach außen hin stolz auf seine Freundin ist. Ihr vor dem Schlafen gute Nacht schreibt, sich wie ein Gentleman benimmt, ihr die Autotür z.B. aufhält, ihr kleine Gesten macht, beim Küssen ihr Gesicht hält, sie überrascht z.B. nach der Schule sie abholen, oder nach dem Feierabend. Ihre Lieblingsschokolade schenkt auch wenn kein Anlass besteht oder eine Rose, sie beobachtet..

Bist du vergeben, oder fragst du aus reiner Neugier? 

...zur Antwort

In diesen No-Name Läden, in meiner Umgebung wird das aus welchem Grund auch immer 'Inder' genannt, gibt's die Oberteile sicherlich. 😊

Im h&m gibt's Oberteile in diesem Schnitt auch soweit ich mich erinnern kann, aber mit Beschriftung (Schau am besten mal online nach, muss mit einem chinesischen Schrift-Druck sein) , aber wo sonst weiß ich nicht :/ 

...zur Antwort

Aufgrund Sport brauchst du ja nicht deine Haare zu waschen, Körperwaschung genügt. Ich empfehle dir deine Haare nicht täglich zu waschen. Die Umstellung ist zwar schwer, da du gegen fettige Haare zu kämpfen hast, aber mit der Zeit gewöhnen sich deine Haare. Du kannst ja auch Trockenshampoo verwenden.

...zur Antwort

Ich rate dir ihr es mitzuteilen, aber persönlich. So schnell wie möglich, denn wenn sie es von allein erfährt, oder ihr das von einer anderen Person zu Ohren kommt, wird sich mit hoher Wahrscheinlichkeit eure Freundschaft gefährden. Hab keine Angst wegen ihrer Reaktion, vielleicht nehmt sie es ja sogar gelassen und wünscht euch viel Glück? Und falls nicht, lang sauer wird sie bestimmt nicht auf dich sein. Wie war denn die Trennung zwischen den zweien?

...zur Antwort

Das hat wirklich nichts zu bedeuten. Habe auch mal so etwas ähnliches geträumt, nur dass meine Mutter umgebracht wurde, und das von Nazis in Zeit des Nationalismus. Also, träume haben nichts zu bedeuten. In Träumen verarbeitet man alle Geschehnisse und daraus kann auch so'n Wirrwarr rauskommen. :-D

...zur Antwort

Um von solchen Seiten profitieren zu können musst du lang am Ball bleiben und viel Geduld haben. Ob es sich das lohnt? :/ Hab das auch mal versucht, allerdings auf einer anderen Seite. Habe nach meiner Anmeldung manchmal Mails bekommen, wo die mich zu sowas eingeladen haben und ich ein paar Sachen beantworten musste und dann kam oftmals so eine ähnliche Antwort: die Umfrage ist nicht für sie geeignet. Totale Zeitverschwendung. :D

...zur Antwort