Hilfe, könnt ihr mir sagen ob meine Beine zu dick sind?

So sind sie in Jeans  - (Beine, Figur, dick) So mit kurzer Hose  - (Beine, Figur, dick)

8 Antworten

Es gibt keinen Grund sich solche Sorgen zu machen und das meine ich ehrlich. Deine Beine sind schön. Falls jemand das Gegenteil behaupten sollte: ist die Person selber unzufrieden und neidisch! :)

Deine Beine sind nicht zu dick

nein vollkommen normal

Hi sind meine Beine zu dick bin weiblich?

Sind meine Beine zu dick bin weiblich und 17

...zur Frage

Bin ich zu dick/sind meine Beine zu dick?

Hey Leute, ich wollte einfach mal nach Meinungen von Leuten fragen, die mich nicht persönlich kennen und nur aus Freundlichkeit sagen, ich sei nicht zu dick. Ich stelle die Frage hier nicht, weil ich mich perfekt finde, nach nach Komplimenten suche, sondern weil ich es selber nicht einschätzen kann. Manchmal find ich vor allem meine Beine total dick und würde am liebsten heulen und dann gibt es Tage, da bin ich eigentlich ganz zufrienden. Jetzt die Frage: findet ihr meine Beine zu dick? Sollte ich eine bestimmte Sportart machen, damit sie schlanker werden? Wie kann ich mehr Selbstbewusstsein bekommen? Vielen Danke für eure Antworten, LG

...zur Frage

Beine zu dünn oder zu dick?!

Sind meine Beine zu dick oder zu dünn?? Bin 14 ,49 Kilo, 166cm

...zur Frage

Sind ihr die Beine zu dick oder nicht schön?

Es ist ein Bild mit Leggins also sehr naturgetreu...

...zur Frage

Meine beste Freundin sagt immer wieder ich bin fett?

Hallo also ich habe folgendes Problem... meine Freundin sagt immer wieder dass ich zu fett bin, macht sich über meine Kleidergröße lustig und lacht mich aus wenn ich mal was süßes esse. Ja ich bin sicher nickt gerade die dünnste, ich wiege 60kg und bin nur 1.65m groß. Früher war ich sehr schlank und meine Freundin weiß wie schlimm es für mich ist das ich zugenommen habe trotzdem lacht sie mich aus bis ich weinend aufs Klo renne (in der Schule). Mittlerweile habe ich auch wieder fast 10 kg abgenommen. (Wiege aber eben noch immer 60). Langsam weiß ich echt nicht mehr weiter, was würdet ihr an meiner Stelle tun?:/

...zur Frage

Sind meine beine zu dick. Abnehmen an den beinen?

ch finde meine beine viel zu dick. Alle anderen haben viel dünnere beine. Ich bin 14

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?