Wie mit Jungs umgehen die total anhänglich sind und einen danke schon echt nerven?

3 Antworten

Schreib ihm dass du kein Interesse an ihm hast und du nur Spass gesucht hast. Ihm direkt mit krankhaft zu kommen wäre total falsch, da ihr ja rumgemacht hat und er sich nun Hoffnungen auf mehr als das macht. Du hast ihm noch nie richtig mitgeteilt dass du kein Interesse hast, wie soll er wissen dass du das nicht willst, alle Zeichen deuten ja in die andere Richtung.

Wenn er danach immer noch Kontakt sucht kannst ihm sagen dass du keinen Kontakt möchtest und dann ignorieren.

Melanie2004xx
Fragesteller

Ich hab ihn schon ignoriert aber er schreibt einfach weiter 😂😅

Miike9  12.07.2022, 00:33
@Melanie2004xx

Hast du ihm auch mitgeteilt dass du kein Interesse mehr hast? Gerade Jungs die noch eher unerfahren sind merken das langsame Ghosting nicht. Allgemein sollte das klar kommuniziert sein. Wenn es dann weiter geht, dann kann man sagen es geht ins krankhafte bzw. der gute Junge hat sich wohl das erste mal verknallt. Dann kannst ihn auch blocken obwohl ich das eigentlich nie gut finde aber wenn es immer weiter geht hilft halt nur noch das.

Melanie2004xx
Fragesteller
@Miike9

Er kennt mich nicht mal richtig. Wenn ich ihn fragen würde was er an meinem Charakter so toll findet dass er mich vermisst könnte er nichts sagen.

Miike9  12.07.2022, 00:39
@Melanie2004xx

Ja aber das spielt doch gar keine Rolle. Es sollte eig. immer so Ablaufen, man macht Treffen ab, hat jemand danach kein Interesse mehr schreibt man dies direkt so. Sei stark und schreibe ihm das, glaube mir das ist das Beste. Sonst musst du dich nicht wundern wenn es weiterhin falsch verstanden wird.

Melanie2004xx
Fragesteller
@Miike9

Also ich möchte schon was festes aber einfach nicht ihn 😂😅

Miike9  12.07.2022, 00:47
@Melanie2004xx

Du musst dich an ihn auch nicht erklären, selbst wenn er nachfragt wieso nicht... Das ist nun mal so und sollte im Allgemeinen akzeptiert werden. Eine einmalige kurze klare Botschaft genügt, danach muss er damit klar kommen und du solltest ihn dann vergessen. Halte ihn bitte nicht "warm" indem du ihn immer wieder bissle fütterst und kurze antworten schreibst, nur weil es sich gut anfühlt dass du begehrt bist und das dir Selbstwert gibt. Das ist überhaupt nicht fair gegenüber ihm und er könnte seine Chance auf die Wahre Liebe verpassen.

Bei sowas wenn du nur Spaß suchst bei Jungs musst du das vorher irgendwie kommunizieren, weil für mich wirkt das als würde er denken da ist mehr

Melanie2004xx
Fragesteller

Da ist halt einfach gar nichts

Dann wundere dich nicht, wenn er so weiter macht. Manche Menschen brauchen klare Ansagen und aufgezeigte Grenzen.

Melanie2004xx
Fragesteller

Ich weiß auch nicht was ich mir gedacht hab als ich mich mit ihm getroffen habe. Er sieht echt gut aus aber eigentlich sind mir schon beim ersten Treffen ganz viele red flags aufgefallen. So anhänglich wie ein Hund