Wie kann ich ihm gegenüber kälter sein?
Hallo,
es geht um einen Jungen in den ich schon sehr lange verliebt bin und er mag mich auch usw.
Und obwohl er mal so tut als wäre ich das einzige Mädchen auf der Welt, ist er am nächsten Tag wieder total abweisend, als wäre ich eine Fremde.
Ich hab das natürlich schon angesprochen bei ihm, aber er geht wirklich gar nicht drauf ein.
Deshalb möchte ich, einfach für einen kurzen Zeitraum bis er wieder realisiert dass er mich nicht als selbstverständlich ansehen sollte, auch etwas abweisender zu ihm sein.
Wie kann ich das anstellen? Damit meine ich z.B. einfach nicht mehr auf seine Nachrichten antworten und wenn dann nur sehr knapp, das versuche ich auch. Aber hat jemand noch andere Tipps? Vielleicht auch wenn ich ihn persönlich sehe und nicht nur über Nachrichten?
Ich möchte natürlich nicht gemein sein oder ihn „mobben“ oder sowas, sondern um zu gucken ob er versteht dass er nicht so mit mir umgehen kann und dann vielleicht auch mal mit der Sprache rausrückt was er fühlt.
Danke im Voraus
3 Antworten
Hoer dir Reputation von Taylor Swift an xD
Wortlos, grußlos an ihm vorbei gehen. Einfach mal ignorieren.
Sei in der Nähe beschäftigt,das tue ich immer.Ich lese die meiste Zeit in der Schule,also in Frei und Zwischenstunden und bin dann sehr abgelenkt und es interessiert mich nicht mehr wirklich was mein crush gerade tut.