Wo gibt es textilfolie zu kaufen?

4 Antworten

Habe ich grade gefunden bei Galeria Kaufhof:

https://www.galeria-kaufhof.de/p/avery-zweckform-zweckform-textilfolien-fuer-farbige-textilien-din-a4-spezialbeschichtet-4-stueck/1009914559

Ansonsten gibt es die ja von Avery-Zweckform, frag mal in einer Papeterie nach (Büroartikel).

Es gibt aber auch eigentlich in jeder Stadt Kopier -und Druckgeschäfte, wo man so ein T-Shirt anfertigen lassen kann. Sogar die T-Shirts bekommt man dort.

0

Hab ich letzte Woche bei Müller gekauft. 10 Bügelfolien ca. 15€. Online sind sie billiger. Es gibt verschiedene Ausführungen. Ich hab mir DIN A4 für hellen Stoff gekauft.

hi Potterhead2001,

Schau dich mal bei "Avery Zweckform"um :) da müssten eigentlich Textilfolien geben :)

ich hoffe,ich konnte dir weiterhelfen :) 

mfg TryyX

Welches 3d drucker kit kaufen?

Hallo, ich möchte mir demnächst einen 3d drucker zulegen doch ich weiss nicht welches 3d drucker kit ich mir kaufen möchte. Ich habe ein budget von 250€, ich suche einen 3d drucker der eine relativ große community hat. Ich habe mich auch schon umgeschaut und habe den anet a8 gefunden ich weiss aber nicht ob der drucker gut oder schlecht ist da in vielen fällen die leute gespaltene meinungen haben. Auf jeden fall erwarte ich aber gute druckergebnisse. Es wäre nett wenn ihr mir bei meiner Entscheidung helft

Mit vielen Grüssen unbekannt 😅.

...zur Frage

Ausversehen beim Arbeitgeber einen Schaden verursacht...

Guten Abend,

ich habe eine Frage bezüglich eines Schaden den ich ausversehen bei meinem Arbeitgeber am Kopiergerät gemacht habe. Und zwar: Ich habe bei mir zuhause keinen Drucker und wollte für die Abendschule ein Referat vorbereiten und dazu Folien bedrucken. Nun bin ich zu einer Kollegin gegangen und habe gefragt, ob ich diese Folien auf dem Kopierer der Firma ausdrucken kann.

Die Kollegin meinte darauf hin, dass dies kein Problem sei und gab mir auch gleich Folien auf die ich das Drucken sollte. (im Nachhinein hat sich herausgestellt, dass diese gar nicht für den Kopierer geeignet sind)

Nun ist es bei dem Kopierer so, dass wenn man ungeeignete Folien benutzt diese im Gerät an der Heizung hängen bleiben können und dann neue Rollen eingebaut werden müsste, welche ca. 600 - 900 Euro + Anfahrt und Montage kosten.

Ich habe nun Sorge, dass meine Chefin mir das in Rechnung stellt oder sogar noch schlimmer mir meinen gesamten Lohn einfach nicht auszahlt. Aber mir stellt sich die Frage ob das denn überhaupt meine Schuld ist, wenn die Kollegin mir falsche Folien gibt? Die Kollegin wusste bis zu diesem Zeitpunkt allerdings auch nicht, dass es ungeeignete Folien gibt.

Bin ich dafür haftbar? Ich mein zur Not hab ich ja ne Haftpflichtversicherung, welche ja eigentlich dies bezahlen müsste weil das ja von mir unbeabsichtigt war...?

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten!

...zur Frage

Wo liegt der unterschied zwischen T-Shirt-Folie für helle und dunkle Textilien?

Ich habe hier 10 dieser Folien für helle Textilien allerdings ein schwarzes T-Shirt, wo ich ein Motiv aufbügeln will.

Wo liegt der Unterschied zwischen den Folien? Kann ich nicht auch die für helle Textilien benutzen auch wenn das Ergebnis dann nicht überragend gut sein wird? Es geht um ein T-shirt für ein spezielles Wochenende also keines was ich permanent später anziehen möchte.

Hat da jemand Erfahrung und kann mir sagen, ob das auch mit der hellen Folie geht?

liebe Grüße, coyblythe

...zur Frage

DRUCKER: Worauf beim Kauf achten?

Ich möchte einen Drucker kaufen, aber ich kenne mich 0 aus, wirklich garkeine Ahnung... Die sind ja recht günstig, weil sie anscheinend wie auch Rasierer eher Geld mit dem Zubehör verdienen.

Aber welchen Drucker sollte ich am besten kaufen? Sollte man da auf etwas achten? Wollte so 100 Euro ausgeben, da gibt es noch teurere und günstigere, aber ich glaube bei 100 sollte es doch okay sein.

...zur Frage

wie kann man sich selber auf ein t-shirt ein motiv drucken?

gibt man da einfach die bestimmten folien in den drucker,druckt das motiv rauf und bügelt das dann auf das shirt? wie lange hält das ? ( nach wie oft waschen)

...zur Frage

Welcher 3D Drucker ist mit Düse 0,2mm zu betreiben?

Ich möchte mir einen 3D Drucker kaufen. - Dieser soll ganz fein drucken können 0,1 -0,2mm Genauigkeit.

Habe mir den CTC 3D Drucker in ebay angesehen - dieser hat aber eine 0,4mm Düse. Ist diese gegen eine kleiner auszutauschen - oder soll ein anderer Extruder eingebaut werden?

Oder gibt es ein Gerät in der Preisklasse bis 500Eur, der sehr fein drucken kann.

Einsatz ist für reinen Hobbygebrauch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?