Wo gibt es textilfolie zu kaufen?

4 Antworten

Ich meine sowas gibt es bei Karstadt bin mir aber nicht sicher.

hi Potterhead2001,

Schau dich mal bei "Avery Zweckform"um :) da müssten eigentlich Textilfolien geben :)

ich hoffe,ich konnte dir weiterhelfen :)

mfg TryyX

Hab ich letzte Woche bei Müller gekauft. 10 Bügelfolien ca. 15€. Online sind sie billiger. Es gibt verschiedene Ausführungen. Ich hab mir DIN A4 für hellen Stoff gekauft.

Habe ich grade gefunden bei Galeria Kaufhof:

https://www.galeria-kaufhof.de/p/avery-zweckform-zweckform-textilfolien-fuer-farbige-textilien-din-a4-spezialbeschichtet-4-stueck/1009914559

Ansonsten gibt es die ja von Avery-Zweckform, frag mal in einer Papeterie nach (Büroartikel).

Wolle1305  11.07.2015, 13:48

Es gibt aber auch eigentlich in jeder Stadt Kopier -und Druckgeschäfte, wo man so ein T-Shirt anfertigen lassen kann. Sogar die T-Shirts bekommt man dort.