Cricut experten?

1 Antwort

Die "iron-on" folie ist hier schon deine Transferfolie, heisst die darauf aufgedruckte Farbe löst sich beim Bügelprozess und wird daher auf das darunterliegende Material transferiert - im Idealfall also der Pullover 😅

Helloguysitsme
Fragesteller

Achso also brauche ich die vinyl folie garnicht?

Chrisraz  20.07.2023, 13:06
@Helloguysitsme

War die Vinylfolie dabei? Falls ja brauchst du sie, falls nein solltest du sie nicht benötigen. "Iron on" heisst hier ja "Draufbügeln". Du musst nur in jedem Fall sicherstellen, dass die richtigen Druckeinstellungen getroffen sind