Gut und Günstige Sublimationstassen?

1 Antwort

Hallo,

Sicher, ich kann Ihnen einige gute und erschwingliche Sublimationstassen empfehlen. Eine der beliebtesten und günstigsten Optionen sind die Sublimationstassen von Aozora. Diese Becher sind aus hochwertiger Keramik gefertigt und haben eine glänzende Oberfläche, die sich perfekt für den Sublimationsdruck eignet. Sie sind in verschiedenen Farben und Größen erhältlich, so dass Sie den Becher auswählen können, der Ihren Anforderungen am besten entspricht. Eine weitere gute Wahl sind die JTrans-Sublimationsbecher. Diese Becher sind aus hochwertigem Porzellan gefertigt und haben eine glatte, weiße Oberfläche, die sich perfekt für den Druck Ihrer Motive eignet. Sie sind außerdem mikrowellen- und spülmaschinenfest, was ihre Verwendung äußerst praktisch macht.

Wenn Sie auf der Suche nach etwas Einzigartigem sind, könnten Sie die Blank Neoprene Sublimation Can Coolers ausprobieren. Diese Kühlboxen eignen sich perfekt zum Kühlen von Getränken und können mit eigenen Motiven im Sublimationsdruckverfahren personalisiert werden. Sie sind in einer Vielzahl von Farben erhältlich und sind eine großartige Option für alle, die ihre Sachen gerne individuell gestalten.

Wenn Sie in großen Mengen bestellen möchten, können Sie bei Alibaba oder AliExpress nach Sublimationsbechern suchen. Sie bieten eine breite Palette von Optionen zu sehr günstigen Preisen. Es ist jedoch wichtig, vorsichtig zu sein und Bewertungen zu lesen, bevor Sie eine Bestellung aufgeben, um sicherzustellen, dass Sie ein Produkt von guter Qualität erhalten.

Insgesamt gibt es mehrere gute und erschwingliche Optionen für Sublimationstassen auf dem Markt. Sie müssen nur diejenige auswählen, die Ihren Bedürfnissen und Ihrem Budget am besten entspricht.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sinamolino22
Fragesteller

Ganz lieben Dank für die schnelle Antwort 🙏🏼

Sinamolino22
Fragesteller

Hast du eventuell links von den Tassen da ich die nicht finde