Günstige oder Teure Popcornmaschine?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die teure funktioniert so wie die im Kino mit einem Rührwerk, dass die Körner ständig schwenkt. So hat man auf jedes Korn eine gleichmäßige Ölbenetzung. Zum Putzen sind die kleinen, so wie auch die im Kino, ein echter Graus.

Wenn du also öfter mal Popcorn machen möchtest, dann nimm die billige Maschine, die lässt sich wohl etwas leichter reinigen, und wird daher nicht nach dem 3. Mal in den Keller wandern, wenn man dann doch keine Lust mehr am Putzen hat.