Das müsste ein Preisfehler von Amazon sein. Würde einfach mal direkt bestellen. Wird dann evtl. storniert, aber mehr als ein Tablet zum halben Preis bekommen, kann ja nicht passieren

SturdyTec  10.11.2023, 22:07
Das müsste ein Preisfehler von Amazon sein. Würde einfach mal direkt bestellen.

Fake Angebot. Man wird Garantiert für den Preis nicht das produkt erhalten.

Das Geld ist dann im schlimmsten fall weg.

Jonnyyy80  10.11.2023, 22:08
@SturdyTec

Nein, Amazon hat ja Käuferschutz. Sonst bekommt man halt das Geld von Amazon selbst wieder.

Jonnyyy80  11.11.2023, 08:14
@SturdyTec

Hab ich sogar direkt :) Falls dir die Amazon A-Z Garantie nichts sagt, solltest du sie vielleicht mal googeln.

Der unterschied ist dass das Amazon "Angebot" ein Scam ist. NICHT KAUFEN oder dein Geld ist ziemlich sicher weg.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming