Günstige oder Teure Spülmaschinentabs?

18 Antworten

Hallo .. ich nehme immer Tabs Produkte ohne Namen, ich habe auch schon einiges ausprobiert - da liegen ja pro Paket bis zu 4 Euro - ich nehme billiges Spülmaschinensalz 99 Cent - da muss man halt ab und zu mal nachsehen manchmal taugt auch das teure Salz nicht, - sehe zu das auch der Spülmaschinenreiniger immer im Angebot ist; - ab und zu gebe ich 1 ganze Flasche Essig in die Spülmaschine, und lasse das auf Sparprogramm durchlaufen, dann glänzt alles wieder - unten das Ablaufsieb mache ich so alle 2 - 3 Wochen auf und reinige das - - wenn Gläser blind werden, liegt das auch an der Glaszusammensetzung es gruesst Heidrun - Floriheidi89

Hallo, das ist vollkommen gleich, welche Sorte man nimmt; nur es muss alles zusammen passen, Salz - Reiniger - Taps .. und ab und zu ein Liter Essig mit in die Maschine - es ist alles sauber innen, es riecht nichts - und das Geshirr ist auch sauber - und Glasbrand liegt nicht an den Tabs sondern am Glas - - die teuren Reiniger so ab 4 - 8 Euro müssen garnict sein .. Essig 69 Cent reicht Es gruesst Heidrun - Floriheidi89

Ich nehm keine Tabs... Klarspüler und Salz sollte man doch sowieso immer nachfüllen, also reicht ein 'normaler' Reiniger - und das kann auch ein billiger sein, wenn das Spülergebnis stimmt

Muss nicht das teure sein. Vergiss nicht, in Abstaenden zu entkalken.