Günstige oder Teure Spülmaschinentabs?

9 Antworten

Da musst du dir keine Gedanken zu machen. Wichtig ist das du Maschine auch mit Salz fütterst. Denn nur so bleibt Sie auch voll Intakt.

ist zwar lange her aber aktuell ist: schau mal bei ebay bruchware......

Ich nehm keine Tabs... Klarspüler und Salz sollte man doch sowieso immer nachfüllen, also reicht ein 'normaler' Reiniger - und das kann auch ein billiger sein, wenn das Spülergebnis stimmt

Günstige und gute Wanderschuhe günstig kaufen, aber wo?

Weiß jemand wo man die günstig bekommen kann? Aber solche, die auch mal halten. Die günstigen von Deichmann haben bei mir bisher nur ein halbes Jahr gehalten.

...zur Frage

Spülmaschinentabs ätzend?

Ich hab die von somat ... Normalerweise komme ich mit den Tabs garnicht in Berührung, nur mit der Folie, jetzt is er mir aber runtergefallen, also hab ich ihn aufgehoben, meine Hände gewaschen, aber die brennen jetzt wie verrückt? Ist so ein Tab ätzend? ^^

...zur Frage

was kann ich anstatt von Spülmaschinentabs nehmen?

Ich habe leider keine mehr. Kann ich trotzdem meine Spülmaschine einsetzen? Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Sind günstige Kosmetik Produkte gleich sofort schlechter als teure?

In dieser Frage würde ich gerne eure persönliche Erfahrung mit Kosmetik Produkten kennen lernen :)

manche finden ja naturkosmetik produkte ganz gut, teure, channel usw, oder auch kosmetik aus der apotheke, manchmal sind auch günstige besser als teure, und manchmal halt auch andersrum, bei welchen produkten lohnt es sich geld auszugeben und bei welchen nicht?

wenn es um make up entferner zb geht also eher pflege produkte ist es da eher besser teure zu nehmen oder ist es auch da egal?

...zur Frage

Geschirr ist trüb nach dem Spülen (Spülmaschine)

Meine Spülmaschine ärgert mich. Das Geschirr (nicht nur Gläser) ist nach dem Spülen trüb. Hab schon teure Spülmaschinentabs ausprobiert. Wird auch nicht besser. Weiß jemand einen Rat? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?