Sind die Klamotten von SHEIN gesundheitsschädlich?

6 Antworten

Zumindest für die, die die Kleidung herstellen und denen, die dort leben, wo die Baumwollfelder und die Färbereien stehen.

Nein,wenn man sie vorher wäscht ist alles ok!

Wenn nicht könnte das womöglich sein.Aber das würde nicht nur Schein betreffen sondern auch alle anderen wie Z.b. amzone oder New yorker und Co.

Also zumindest nicht für dich (außer du bist gegen Baumwolle oder so allergisch). Bei den Menschen, die die herstellen, sieht es schon ganz anders aus, Chemikalien etc

Ich hab dort paar mal Bestellt und die Kleider haben einfach wie Vorhange ausgeschaut, Ketten sind nach 1 mal tragen kaputt gegangen. Ob es gesundheitsschädlich ist weiß ich leider nicht, aber dort werde ich nicht mehr bestellen